FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

ich natürlich auch nicht! aber wenn er mit der mannschaft auch so fremdkörper-mäßig handelt, ist das für die mannschaft nicht förrderlich.

 

Das ist aber schon lange Zeit ein großer Fehler, dass man die Arbeit am Platz von nichtssagenden Interviews ableitet. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Die Spieler jammern jedenfalls nicht öffentlich über den Trainer. Und das obwohl einige doch sehr enttäuscht über die Ablöse von Schmidt waren. Das spricht eigentlich für ihn. Geyer kam da ja nicht so gut weg z.B..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sshhaarrkk schrieb vor 1 Stunde:

Scherzer kam für mich so rüber als ob er mit dem Kopf und mitn Herzen nicht voll dabei war 

Scherzer war für mich persönlich noch einer der Lichtblicke in unseren Reihen...da habe ich bei Bakis mehr Lustlosigkeit gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

also der falsche mann für den job? 

Sag ich seit Tag 1.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das erkennst du woran!? 

Z.B. daran, daß man es für notwendig hielt, ihm Baumeister zur Seite zu stellen, der nicht nur, wie AS, im Hintergrund als SD agiert sondern auf der Bank (und wohl auch beim Training) ins Coaching eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

 

Das ist aber schon lange Zeit ein großer Fehler, dass man die Arbeit am Platz von nichtssagenden Interviews ableitet. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Die Spieler jammern jedenfalls nicht öffentlich über den Trainer. Und das obwohl einige doch sehr enttäuscht über die Ablöse von Schmidt waren. Das spricht eigentlich für ihn. Geyer kam da ja nicht so gut weg z.B..

Ich will ja in diese zwischenmenschlichen Dinge nicht zu viel rein interpretieren, aber ich hätte schon den Eindruck, daß die Spieler sehr froh waren, daß EB plötzlich da ist.

Kann natürlich auch einfach nur daran liegen, daß er ein leiwander Typ ist, oder ihnen ist mit ZS was abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

desliga.at/de/daten/spieler/morten-hjulmand_63219/

viel bessere Werte wird wohl keiner haben bei uns - klar hätte er noch mehr Potential, aber das ein junger in einer beschissene Saison etwas schwankt, würde ich nicht als Enttäuschung werten

In der gegnerischen Hälfte eine Passquote von 68% zu haben ist sogar schon ziemlich hohe Qualität um genau zu sein.

Der hier so bejubelte Pusch zB hat 56%.

tommu schrieb vor 8 Stunden:

Nein, du hast schon recht. Natürlich sind die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Nur ich sage immer, der Fisch fangt beim Kopf zu stinken an. Und wenn die Vorgaben oder die Taktik oder die psychische "Pflege" der Spieler nicht funktioniert, wenn man keinen Zugang zu seinen "Schützlingen" hat, dann klappt das nicht! Oder stimmt halt die Mischung der Mannschaft nicht!

Ich glaube nicht dass es taktische Vorgabe ist Großchancen nicht zu nutzen (die wir unter Schmidt nicht einmal annähernd in dieser Anzahlt hatten) oder Slapstickgegentore zu bekommen.

schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Also Saracevic hat sich schon bewiesen und Kim ist für eine Außenposition auch geeigneter als Kerschbaum.

Kerschbaum war aber unter Schmidt auch Stammspieler, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 3 Stunden:

ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund des agierens des trainers eine verunsicherung da ist. und das resultat daraus sind die von dir angeführten fehler der spieler.  

Von diesen Fehlern haben die Spieler in der Saison vor Soldo halt noch viel mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit bejubeln hat das doch gar nix zu tun, bei Pusch. Wir haben einfach keinen kreativeren Spieler im Kader und er war auch stark mitverantwortlich für die Trendwende nach dem katastrophalen Saisonstart, wie auch für den Klassenerhalt in der letzten Saison. Solche Spieler brauchst du halt auch in einer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Mit bejubeln hat das doch gar nix zu tun, bei Pusch. Wir haben einfach keinen kreativeren Spieler im Kader und er war auch stark mitverantwortlich für die Trendwende nach dem katastrophalen Saisonstart, wie auch für den Klassenerhalt in der letzten Saison. Solche Spieler brauchst du halt auch in einer Mannschaft.

Ja, wir brauchen natürlich einen Kreativspieler. Brauchen wir eine "Diva" wie Pusch? Eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Solche Spieler brauchst du halt auch in einer Mannschaft.

Davon zeigt er derzeit halt herzlich wenig! Zusätzlich ist er 27, da erwarte ich mir das er vorne weg geht, wie Schössi / Leitner - aber da kommt ja auch nix!

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Mit bejubeln hat das doch gar nix zu tun

Selbst das wäre auch kein Problem - dann dürfen halt manche im Gegenzug nicht Hjulmand zum „Sündenbock“ machen, oder von ihm enttäuscht sein -> das gibt nämlich keine Statistik her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wir brauchen natürlich einen Kreativspieler. Brauchen wir eine "Diva" wie Pusch? Eher nicht.

Wenn wir einen weniger divenhaften finden...bitte. Im Moment ist Pusch das beste, was wir diesbezüglich haben. Hjulmand mit seinen ungefährlichen, risikolosen Alibipässen ist es mal nicht.

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Der gehört mit seinem Zweikampfverhalten aber auch nicht ins ZM, dann bleibt nur noch die Position von Pusch für ihn.

Eigentlich wäre er am besten für die Hjulmand-Rolle geeignet. Nicht der klassische 6er, nicht der klassische 10er aber wenigstens hin und wieder für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir einen weniger divenhaften finden...bitte. Im Moment ist Pusch das beste, was wir diesbezüglich haben. Hjulmand mit seinen ungefährlichen, risikolosen Alibipässen ist es mal nicht.

Ist auch nicht sein Job als ZM. Der gehört halt genausowenig ins OM wie Kerschbaum auf den Flügel.

Im Übrigen hat Hjulmand eine Torvorlage mehr als Pusch.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Im Übrigen hat Hjulmand eine Torvorlage mehr als Pusch.

Vergleich mit paar anderen "Kalibern" aus der Liga auf seiner Position - und das sind Leute mit einer anderen Erfahrung und vor allem Teams die ganz anders da stehen! Sagt ja keiner das Hjulmand nicht das gezeigt hat was er kann, aber von unseren Spielern im Zentrum DM/ZM wohl noch mit Abstand der stärkste

 

image.png

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum muss man Hjulmand als Weltklasse sehen?

Er spielt Original den gleichen Topfen wie der Rest der Mannschaft.

3 Torschüsse in 29 Spielen ist nicht die Welt und einer davon war der grottigste Elfer der Admira- , Wacker-, Mödling- und Schwadorf-Geschichte.

2 Torvorlagen - die letzte war ein Eckball, an die 1. kann ich mich nicht erinnern, war aber glaube ich ein schöner Lochpass. Und natürlich muss man beiden zu Gute halten, Torvorlage kannst nur auf Bakis geben, ansonsten kann den Ball gleich auf den Parkplatz rüberschießen. 

Passquote - oft spielt er halt Bälle, da hätte die Mitzi-Tant auch keinen Fehlpass dabei. 2 Meter quer, einen zurück.

Ist Pusch deswegen um einen Deka besser? NEIN.

Haben wir einen besseren als Hjulmand oder Pusch im Kader?  Wenn, dann gut versteckt.

Also lasst beide spielen, aber stellt doch bitte keinen als Heilsbringer her. Wir stehen schon nicht ganz zu unrecht dort, wo wir sind und da gehören beide dazu und zwar an zentraler Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.