FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Sshhaarrkk schrieb vor 21 Minuten:

Junge Spieler die sich in dieser Saision bewiesen haben werden aufs Abstellgleis gestellt

Wer wäre das?

Sshhaarrkk schrieb vor 22 Minuten:

wieso spielt Scherzer?

Dem kann man doch bitte nix vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sshhaarrkk schrieb vor 23 Minuten:

stattdessen lässt man Lukacevic zuhause( der wies scheint Fit zu sein) od Maier Klasse Kicker nur auf der linken Seite hat der in meinen Augen nichts verloren! 

Lukacevic trainiert seit längerem mit dem Fitnesscoach alleine, wird wohl nicht fit sein! Maier hat gespielt, war gestern gesperrt!

 

Fazit - viel bleibt von deinem 2. Posting nicht mehr über :lol:

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Kim, Saracevic, Lukacevic (oder ist der jetzt doch verletzt?)

Wo hätten sich die ersten 2 bewiesen :ratlos: und der 3. scheint verletzt, oder er trainiert aus anderen Gründen mim Fitnesscoach alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wo hätten sich die ersten 2 bewiesen :ratlos: und der 3. scheint verletzt, oder er trainiert aus anderen Gründen mim Fitnesscoach alleine

Also Saracevic hat sich schon bewiesen und Kim ist für eine Außenposition auch geeigneter als Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 45 Minuten:

Kein Wunder. Wie würdest du dich fühlen, wenn du plötzlich in einem Job agieren müsstest, den du seit 10 Jahren nicht mehr ausgeübt hast, weil du was anderes lieber gemacht hast.

 

Das Ergebnis von Freunderlwirtschaft Marke Magath.

ich würde mich natürlich auch unwohl fühlen. ich hätte dann allerdings so ein job-angebot nicht angenommen, egal wer es an mich heranträgt. ich bleib dabei, das merken auch die spieler, die sind verunsichert und extrem fehleranfällig. deshalb bin ich der meinung, dass der trainer-wechsel entbehrlich war und der admira geschadet hat. sicher hätti-wari und nicht belegbar. generell ist es schwer, unter diesen voraussetzungen heuer eine entwicklung einer mannschaft voranzutreiben. keiner weiss, ob wir mit klaus schmidt die klasse gehalten hätten oder abgestiegen wären. das wissen wir jetzt aber ein spiel vor schluss auch nicht. deswegen ist unter dem jetzigen trainer nichts besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

 

Dem kann man doch bitte nix vorwerfen

Scherzer hat gestern absolut Charakter bewiesen, dem kann man wirklich nix vorwerfen.

schallvogl schrieb vor 27 Minuten:

Kim, Saracevic, Lukacevic (oder ist der jetzt doch verletzt?)

Ja, verletzt.

schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Also Saracevic hat sich schon bewiesen und Kim ist für eine Außenposition auch geeigneter als Kerschbaum.

Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Kein Wunder. Wie würdest du dich fühlen, wenn du plötzlich in einem Job agieren müsstest, den du seit 10 Jahren nicht mehr ausgeübt hast, weil du was anderes lieber gemacht hast.

 

Das Ergebnis von Freunderlwirtschaft Marke Magath.

Glaubst magath hat ihn gezwungen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst magath hat ihn gezwungen? ^^

Nein. Ich geb Soldo eh auch Mitschuld. Ich erkläre nur, wie der Eindruck entsteht, daß er sich unwohl fühlt. Der ist mit seinem Job völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Okey das kam jetzt nicht ganz so rüber wie ich es mir gedacht habe..

wie gesagt Maier top Kicker aber wieso spielt er links? 
ob Lukacevic verletzt ist weiß auch niemand nur wenn man sieht wie er trainiert dann denke ich mir das er fit ist( und nur weil er mit dem Fitnescoach trainiert heißt das ja nicht das er verletzt ist)  
 

bezüglich kim mag sein das er nur eine Leihe ist aber wenn ich ihn schon habe und ein schlechter Kicker ist er ja nicht dann nutze ich ihn doch zumd als Rotationsspieler

denke auch das ein Saracevic sein Können unter Beweis gestellt und zumd eine Wechselmöglichkeit wäre um die Fitness anderer Spieler zu gewährleisten durch diese anstrengenden Wochen 

Scherzer kam für mich so rüber als ob er mit dem Kopf und mitn Herzen nicht voll dabei war 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Nein. Ich geb Soldo eh auch Mitschuld. Ich erkläre nur, wie der Eindruck entsteht, daß er sich unwohl fühlt. Der ist mit seinem Job völlig überfordert.

also der falsche mann für den job? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sshhaarrkk schrieb vor 23 Minuten:

und nur weil er mit dem Fitnescoach trainiert heißt das ja nicht das er verletzt ist

nein das heißt im Normalfall das er verletzt war und ein Aufbautraining absolviert

Sshhaarrkk schrieb vor 24 Minuten:

Scherzer kam für mich so rüber als ob er mit dem Kopf und mitn Herzen nicht voll dabei war

:lol:

schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Der ist mit seinem Job völlig überfordert.

das erkennst du woran!? trifft Hjulmand den Elfer, nutzen unsere Stürmer 1-3 Chancen mehr, wären wir weit weg vom Abstiegsplatz -> das hat eigentlich alles wenig mim Trainer zu tun?

Sshhaarrkk schrieb vor 25 Minuten:

wie gesagt Maier top Kicker aber wieso spielt er links?

weil Scherzer und Lukacevic verletzt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

nein das heißt im Normalfall das er verletzt war und ein Aufbautraining absolviert

:lol:

das erkennst du woran!? trifft Hjulmand den Elfer, nutzen unsere Stürmer 1-3 Chancen mehr, wären wir weit weg vom Abstiegsplatz -> das hat eigentlich alles wenig mim Trainer zu tun?

weil Scherzer und Lukacevic verletzt waren

ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund des agierens des trainers eine verunsicherung da ist. und das resultat daraus sind die von dir angeführten fehler der spieler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich kann nicht beurteilen wie er agiert!? Ich seh paar Sekunden Interview das wars :ratlos:

ich natürlich auch nicht! aber wenn er mit der mannschaft auch so fremdkörper-mäßig handelt, ist das für die mannschaft nicht förrderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.