AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Dabei gefällt es mir, dass wir uns endlich wieder mal auf Kombinationsspiel zurück besinnen. So soll eine Austria spielen. Nicht nur hohe Bälle nach vorne. Leider Prokop ein Totalausfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 Klein duckt sich weg damit er ja nicht eventuell angeschossen wird.... Pentz auch angschütt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2020 Man kann mich jetzt lynchen, aber Madl ist einfach extrem wichtig in der Defensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Pb ist heute beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Gegen de scheiss Pöltner müss ma anscheinend immer xln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: In der Halbzeit Madl für Palmer-Brown Ich leg mich fest-du drehst jetzt ab und wir feiern einen souveränen 5:2 Sieg, oder du schaust weiterhin zu u d wirst nachher gebannt vom ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 Prokop raus, Wimmer rein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Drehst jetzt dann bitte endlich ab?!?! Bin kein schlechter Austrianer. Will meine Mannschaft spielen sehen wenn ich schon nicht ins Stadion darf. Aber ok. Bekommst Likes dafür. Dann schau ich halt Salvation weiter. Darf ich mir die Pausenanalyse noch ansehen? bearbeitet 27. Juni 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juni 2020 Unsere IV heute leider völlig von der Rolle. DP16 bringt leider auch noch nicht wirklich viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich leg mich fest-du drehst jetzt ab und wir feiern einen souveränen 5:2 Sieg, oder du schaust weiterhin zu u d wirst nachher gebannt vom ASB? Beides höchst unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten: Wieso ... das war ein Stellungsfehler bis jetzt ... sonst sehe ich nichts negatives unter Entwicklung verstehe ich natürlich nicht eine Halbzeit gegen St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bin kein schlechter Austrianer. Will meine Mannschaft spielen sehen wenn ich schon nicht ins Stadion darf. Du bist der ärgste tv knofel oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: unter Entwicklung verstehe ich natürlich nicht eine Halbzeit gegen St. Pölten Auch vorher gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Man stellt leider immer wieder fest: Prokop hat kein Bundesliganiveau. Zweikampfstärke 0,0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bin kein schlechter Austrianer. Will meine Mannschaft spielen sehen wenn ich schon nicht ins Stadion darf. Ok, ab sofort bist Du dann jetzt unser "Glücksknofl". Vorbei sind hiermit Deine 7 Jahre des Pechs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts