the dude Veilchen Geschrieben 27. Juni 2020 Ljubicic könnte man mal aus die Bock hauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Juni 2020 Unsere Abwehr ist nur da um auf dem Papier zu stehen. Der Sturm von St. Pölten ist komplett frei, da gibts überhaupt keine Deckung. Was soll der Scheiß? Das ist nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 the dude schrieb Gerade eben: Ljubicic könnte man mal aus die Bock hauen. Allein schon weil sein Bruder bei den grindigen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Auch vorher gut unterwegs. findest? er könnte viel mehr (schon können), meiner Meinung nach leidet er an mangelndem Vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Man stellt leider immer wieder fest: Prokop hat kein Bundesliganiveau. Zweikampfstärke 0,0 traurig aber wahr, dabei könnte er kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Allein schon weil sein Bruder bei den grindigen spiel Ein Mitgrund. Der Hauptgrund ist, dass man sich zuviel gefallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 Zwei absolut billige Gegentore zugelassen, die Räume die st.pölten geboten hat leider nicht ideal genutzt. Trotzdem müsste man das eigentlich relativ locker gewinnen, wenn mans halbwegs konzentriert zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: findest? er könnte viel mehr (schon können), meiner Meinung nach leidet er an mangelndem Vertrauen Ja finde ich. Für einen Spieler der nie in Spielrhythmus kommt, macht er es sogar Großteils routiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Finde prokop jetzt nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja finde ich. Für einen Spieler der nie in Spielrhythmus kommt, macht er es sogar Großteils routiniert. genau das meine ich. er müsste viel weiter sein, Spielrhythmus, Trainervertrauen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Einige gute Kombinationen, spielerisch jedenfalls besser als die ersten paar Spiele in der Qualigruppe. Prokop derzeit kein Fitz Ersatz...war aber auch nicht zu erwarten, er hat wenig Spielpraxis. Aber leider ist somit die 10er Position relativ verwaist, auch wenn Prokop sehr bemüht ist. Sehr, sehr ärgerlich ist die Nachlässigkeit in der Abwehr, speziell in der IV...das ist schon fahrlässig zum Teil. palmer Brown heute eine Vorgabe, beim 1-1 kann der grüne W*** durchspazieren und 2 IV stehen nur herum, sehen ihn nicht (??) oder ich weiß nicht, beim 2-2 PB nicht beim Mann, 2 m weg. So geht das auch nicht gg Spusu, so kann sogar der Nasenbär ein Tor machen. Würde Madl bringen und würde Wimmer bringen statt Prokop... Unsere beiden 6er im Kader (Jeggo und Ebner) sind im Spielaufbau eigentlich katastrophal, richtig "holzschnitzt" … da kann man nur auf Demaku hoffen in Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: genau das meine ich. er müsste viel weiter sein, Spielrhythmus, Trainervertrauen usw. Wäre er auch, wenn die Verletzungen nicht wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 St. Pölten liegt uns einfach nicht. Wie immer sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Tatar sagt unser 2-1 ist abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wäre er auch, wenn die Verletzungen nicht wären. das auch, aber er ist auch so oft auf der Bank oder musste im Herbst links spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts