kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Jeggo war ein wichtiger Spieler bei Sturm, bei Sax waren auch einige zufrieden bei seiner Verpflichtung, Palmer-Brown jetzt und vor ein paar Monaten, Klein bevor er zu uns kam etc. DAnn sollte man sich vielleicht mal anschauen was in der Mannschaft falsch läuft-weil wenn es so ist wie du es sagst muss es intern genauso probleme geben bearbeitet 27. Juni 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Juni 2020 Wahnsinnige Chancen gegen diese bestialische Truppe Namens St. Pölten. Ich hoffe es gibt nächste Partie gegen das Barcelona aus Niederösterreich einen Spalier, man muss ja Tribut zollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2020 Am liebsten würde ich zum Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2020 Da_Chris schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh nicht warum wir so eine Hundstruppe kommen lassen ? die können nix und haben 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Jeggo war ein wichtiger Spieler bei Sturm, bei Sax waren auch einige zufrieden bei seiner Verpflichtung, Palmer-Brown jetzt und vor ein paar Monaten, Klein bevor er zu uns kam etc. Und was heißt das jetzt, dass es Schicksal ist oder das ASB schuld ist? Wir haben das dritthöchste Budget und eine Kasperlmannschaft, bei der bei einigen die Frisur, Instagram und Tattoos wichtiger sein dürften als ihr hochbezahlter Beruf. Es ist die fucking Aufgabe des Vereins, die Spieler entsprechend zu analysieren, nicht die des ASB. Diese Mannschaft funktioniert nicht (q.e.d.) und es muss schleunigst etwas passieren. Im Winter hat man schon eine Chance verpasst - mal sehen, was im Sommer passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Stunden: Ljubicic hat wahrscheinlich mehr zweikämpfe gewonnen als Jeggo,AG10 zusammen und das ist unser Problem-im zentrum sind wir spielerisch so limitiert,das es ein graus ist Ljubicic ist ein guter Kicker und zeigt Einsatz und Willen bearbeitet 28. Juni 2020 von Ultras_Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Und was heißt das jetzt, dass es Schicksal ist oder das ASB schuld ist? Wir haben das dritthöchste Budget und eine Kasperlmannschaft, bei der bei einigen die Frisur, Instagram und Tattoos wichtiger sein dürften als ihr hochbezahlter Beruf. Es ist die fucking Aufgabe des Vereins, die Spieler entsprechend zu analysieren, nicht die des ASB. Diese Mannschaft funktioniert nicht (q.e.d.) und es muss schleunigst etwas passieren. Im Winter hat man schon eine Chance verpasst - mal sehen, was im Sommer passiert. Gehört ja auch zu einem Diskussionsforum dazu, es zeigt aber auch was in den letzten Jahren schiefgelaufen ist, ein wildes Zusammenkaufen, wo anscheinend die momentane Leistung wichtiger war als ihre gesamte qualitative Betrachtung und vor allem ihre Skills für die Spielphilosophie bzw. Spielsystem. Da gehören aber auch die Entscheidungen des Trainers dazu bzw. seine Ideen wie gespielt werden soll bzw. kann. Was soll im Sommer passieren? Der Großteil der Mannschaft wird bestehen bleiben, vielleicht verlässt uns noch Klein und Prokop, vielleicht bekommen wir noch ein Angebot für Monschein, das war es aber auch schon. Mit den Leihspielern sind das maximal 5 Veränderungen im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Gehört ja auch zu einem Diskussionsforum dazu, es zeigt aber auch was in den letzten Jahren schiefgelaufen ist, ein wildes Zusammenkaufen, wo anscheinend die momentane Leistung wichtiger war als ihre gesamte qualitative Betrachtung und vor allem ihre Skills für die Spielphilosophie bzw. Spielsystem. Da gehören aber auch die Entscheidungen des Trainers dazu bzw. seine Ideen wie gespielt werden soll bzw. kann. Was soll im Sommer passieren? Der Großteil der Mannschaft wird bestehen bleiben, vielleicht verlässt uns noch Klein und Prokop, vielleicht bekommen wir noch ein Angebot für Monschein, das war es aber auch schon. Mit den Leihspielern sind das maximal 5 Veränderungen im Team. das ist eh die halbe Mannschaft. Problem ist halt, wenn die zugänge wieder noch schlechter sind oder aus welchen Gründen sonst zu den yv gesteckt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: das ist eh die halbe Mannschaft. 5 von aktuell 27? J.E schrieb vor 1 Minute: oder aus welchen Gründen sonst zu den yv gesteckt werden Kommt auf den Spieler an und dessen Alter, einen 27 jährigen brauche ich nicht teuer für die Young Violets verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: 5 von aktuell 27? Kommt auf den Spieler an und dessen Alter, einen 27 jährigen brauche ich nicht teuer für die Young Violets verpflichten. spielen tun aber 11, nicht 27. zum zweiten, ganz genau. auch keinen 20jährigen. im Prinzip eigentlich keinen, dafür gibt es eine Akademie. wir sollten alle Kräfte und Zugänge für die Kampfmannschaft bündeln. dann kann man von mir aus die yv verstärken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Was soll im Sommer passieren? Der Großteil der Mannschaft wird bestehen bleiben, vielleicht verlässt uns noch Klein und Prokop, vielleicht bekommen wir noch ein Angebot für Monschein, das war es aber auch schon. Mit den Leihspielern sind das maximal 5 Veränderungen im Team. Nicht jeder Spieler will den Vertrag aussitzen, wir brauchen einfach Veränderung ubd Spieler mit Charakter. Mich interessieren keine Leihspieler mehr die vielleicht könnten wenn sie wollen aber denen ein verlorenes Spiel der Austria am Arsch vorbei geht. Ich kann den Scheiß auch nicht mehr leseb "es hat an den Basics" gefehlt - ganz ehrlich, da lasse ich lieber die halben YV auflaufen denen es etwas bedeutet, in der KM zu spielen, als mich von einigen Instagram Tussis verarschen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 J.E schrieb vor 18 Minuten: spielen tun aber 11, nicht 27. zum zweiten, ganz genau. auch keinen 20jährigen. Du brauchst den gesamten Kader für die Saison und nicht nur 11 Spieler. J.E schrieb vor 20 Minuten: zum zweiten, ganz genau. auch keinen 20jährigen. Stimme ich nicht zu. J.E schrieb vor 20 Minuten: wir sollten alle Kräfte und Zugänge für die Kampfmannschaft bündeln. dann kann man von mir aus die yv verstärken Man kann auch beides schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Nicht jeder Spieler will den Vertrag aussitzen, wir brauchen einfach Veränderung ubd Spieler mit Charakter. Leicht gesagt, Spieler muss dafür sein, man muss einen neuen Verein finden bzw. der Spieler muss mit einer Vertragsauflösung zufrieden sein, kann auch ins Geld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du brauchst den gesamten Kader für die Saison und nicht nur 11 Spieler. trotzdem haben gute Mannschaften 5 Stammspieler der Rest,deshalb stehen wir mit cavlan & Co, wo wir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: J.E schrieb vor 29 Minuten: spielen tun aber 11, nicht 27. zum zweiten, ganz genau. auch keinen 20jährigen. Du brauchst den gesamten Kader für die Saison und nicht nur 11 Spieler. Ich brauche maximal 15-17 Spieler und dann Young V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts