Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Luan auch

Okay. Danke für den Hinweis. Ja Luan steht jetzt auch bei 8 Gelben.

Auf der Bundesligaseite wird er nämlich nicht als gefährdet angeführt und von dort hatte ich die Infos https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn wir den Abstieg nach der Schönheit des Stadions ausmachen, dann sind wohl wir und Tirol durch. Dafür schauts für die Südstadt wohl sehr dunkel aus, gibt wohl kein grauslicheres Stadion in der Bundesliga. Wobei das Pappelstadion auch gut dabei ist.

 

SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

bei der Südstadt gebe ich dir recht, wenn ich dort reinstolpere überkommt mich immer dieses Gefühl "so stell ich mir ein typisches Ostblockstadion von 1960 vor". Beim Pappelstadion kommen bei einem alten Nostalgiker wie mir so ein bissl Voithplatzgefühle hoch mit der Wiesn. :lol: Aber ja, ist natürlich auch kein Aushängeschild in einer Bundesliga im 21. Jahrhundert.

Mit voller Hose ist gut stinken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mit voller Hose ist gut stinken :lol:

ist auch kein Vorwurf an die Admira, die muss damit leben.

Aber es gleicht sich alles irgendwann aus, ihr hattet 50 Jahren vor St. Pölten ein Top-Stadion und irgendwann habts ihr dann wieder ein neues oder grundlegend renoviertes, das alle Stückl spielt, und in St. P. wird in der baufälligen NV Arena gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung ungefähr so

Riegler
Klarer - Luan - Muhamedbegovic
Rasner - Ambichl - Ljubicic - Schulz
Davies - Burke - Alan

Bitte irgendwie das nötige X holen und alles ist gut.

Schützi war gestern hammer. Davies dann doch lieber statt Rasner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Schützi war gestern hammer.

Okay, habe wie gesagt das Spiel nicht gesehen. Rasner würde ich auch drinnen lassen. Dann soll Davies halt wieder von der Bank kommen und alle durcheinander wirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Prometheus schrieb vor 21 Stunden:

Also wenn wir den Abstieg nach der Schönheit des Stadions ausmachen, dann sind wohl wir und Tirol durch. Dafür schauts für die Südstadt wohl sehr dunkel aus, gibt wohl kein grauslicheres Stadion in der Bundesliga. Wobei das Pappelstadion auch gut dabei ist.

Obacht, Freundchen. Südstadt  ist wunderschön, da gibts gar keinen Diskussionsspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Prometheus schrieb vor 18 Stunden:

Haha wie sich die Admiraner bei dem Thema immer triggern lassen :D

Haha, wie leicht Du zu unterhalten bist. ;)

Schönheit ist ja wohl zweifelohne Geschmackssache. Abgesehen davon gibt es emotionale Beweggründe, etwas schön zu finden. Und wenn ich über 40 Jahre hunderte Male in dieses Stadion gehe, dann ist es für mich schön. Da lasse ich gar keine Objektivität zu.

Im Übrigen finde ich die ganzen seelenlosen neuen Stadien schiach, schaut eins wie das andere aus. Eures ist ja eigentlich ganz fein, so in der Richtung hätte ich - wenn einmal ein Neubau kommen sollte, was ich so wie hsf nicht hoffe, sondern eher eine Revovierung - gerne eins für uns. Holz taugt mir sowieso, ein paar Kleinigkeiten wie etwa der extreme Durchzug könnte man ändern. Und natürlich die geschmacklosen Wappen, die überhall herumhängen. So, und jetzt schau ma mal, was der Trigger auslöst...... :laugh:

Morgen natürlich Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Falsch der Herr. Morgen steht ihr unter Zugzwang und unsere Burschen werden die Räume nützen.

Hoffentlich halt :D

Sollte der Spielverlauf in Mattersburg zumindest mit 2 Toren zugunsten der Heimmanschaft stehen in der 2. HZ könnte ich mir schon vorstellen, dass Admira (falls es denn bei uns unentschieden stehen sollte) doch eher auf Vorsicht bedacht ist zumindest das X zu sichern. (Welches für uns ja reichen würde :) )

Abgesehen davon, bin ich ziemlich sicher, dass Admira bei weitem nicht so viele Räume bieten wird wie die Austria und viel bissiger in die Zweikämpfe gehen wird.

Einfach wird es sicher nicht, vorallem wenn wir in Rückstand geraten sollten.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Uns reichen definitiv 2 Unentschieden, ganz egal was die anderen machen. Von dem her würde ich nicht davon ausgehen, dass wir hohes Risiko spielen. ;)

 

Darauf zu pokern, in Wattens ein X zu holen ist halt auch sehr gewagt. Dedic und Yeboha sind immer für Tore gut und der Lange kanns aus Standards entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.