Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

Darauf zu pokern, in Wattens ein X zu holen ist halt auch sehr gewagt. Dedic und Yeboha sind immer für Tore gut und der Lange kanns aus Standards entscheiden.

 

Warum sollte man gegen euch ins offene Messer laufen und dann in Innsbruck einen Sieg brauchen? Das wäre definitiv eine schlechtere Ausgangsposition als ein X zu brauchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin ohnehin guter Dinge, dass Mattersburg die Tiroler morgen biegt und ihren und unseren Klassenerhalt sichern.

Wäre durchaus möglich, obwohl die Partie für mich eher nach einem X riecht.

Trotzdem hoffe ich, dass wir zumindest den notwendigen Punkt gegen die Admira holen. Auch wenn nachher nicht mehr danach gefragt wird, wäre es schöner, den Klassenerhalt selbst herbeigeführt zu haben, als nur durch Schützenhilfe.

Das heißt natürlich nicht, dass ich Hilfe aus Mattersburg nicht nehmen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn nachher nicht mehr danach gefragt wird, wäre es schöner, den Klassenerhalt selbst herbeigeführt zu haben, als nur durch Schützenhilfe.

Hätten wird ohnehin. In dem wir mehr Punkte erspielt haben wie ein möglicher Absteiger.

Auch wenn ich immer das Gefühl habe, dass uns die Admira nicht liegt, denke ich dass wir morgen anschreiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

glaub morgen wirds wieder eine zache partie, beide wollen nicht verlieren bzw keiner moechte das spiel machen, bei solchen ausgangslagen hat man sich immer schwer getan. bzw jetzt haette man wieder die moeglichkeit den sack zu zu machen, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich schätze, morgen beginnen beide vorsichtig und hängen mit einem Aug dauernd am Liveticker aus Mattersburg. Je nachdem was dort passiert, wird sich das aufs Spiel in der Südstadt auswirken.

St. Pölten wirds sicher über Konter probieren, aber Admira ist auch kein Meister beim Spielmachen, also werden die sicher nicht aufmachen sondern auch mal abwarten.

Positiv ist, dass sich Mattersburg nicht mit einem X zufrieden geben kann

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

 bzw jetzt haette man wieder die moeglichkeit den sack zu zu machen, mal schauen...

Das ist ja die größte Gefahr. Normal kommt dann ein Admira und Tirol Sieg. :glubsch:

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Positiv ist, dass sich Mattersburg nicht mit einem X zufrieden geben kann

auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbesprechung auf das morgige Duell.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/im-derby-soll-der-letzte-schritt-gelingen

Leiten wird das Spiel Robert Schörgenhofer.

Auch Weltfussball hat einen interessanten Vorbericht.
https://www.weltfussball.at/news/_n4085625_/admira-gegen-skn-kollektiver-jubel-nach-noe-duell/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

...jetzt ist er also gekommen, der Tag der (Vor)entscheidung?
Bitte Burschen gebt Gas, macht alles klar, schenkt uns einen Sieg und erspart euren Anhängern ein paar zusätzliche graue Haare :D

Hab ein gutes Gefühl heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

...jetzt ist er also gekommen, der Tag der (Vor)entscheidung?
Bitte Burschen gebt Gas, macht alles klar, schenkt uns einen Sieg und erspart euren Anhängern ein paar zusätzliche graue Haare :D

Hab ein gutes Gefühl heute :super:

Meine Worte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.