Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)

121 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 31 - UPO Runde 9


503.png?lm=1402054994   -  Wappen%20SKN.png


FC Admira Wacker - SKN St.Pölten
Dienstag 30.06.2020, 20:30 Uhr
BSFZ Arena - Maria Enzersdorf
SR: Robert Schörgenhofer


Statistik

27 Spiele - 8 S / 8 U / 11 N
39 : 47 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

0 : 3  (09.06.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 41 Minuten:

Alan statt Meister ansonsten selbe Aufstellung wenn es die Fitness zulässt.

Wobei ich Meister heute eigentlich mal wieder ganz gut fand. Aber grundsätzlich denke ich, dass es gegen Admira keine Experimente in der Aufstellung geben wird, und wir hoffentlich den Aufwind jetzt voll mitnehmen.

Ein X und wir sind durch. Und selbst wenn wir verlieren und die Runde komplett gegen uns laufen sollte, haben wir es gegen Altach immer noch selber in der Hand. Hoffe aber, das es nicht so spannend wird, und Dienstag alles klar ist.

2 Matchbälle auf den Klassenerhalt. Einen davon werden wir hoffentlich nutzen können, sonst sind wir echt selber schuld.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ich Meister heute eigentlich mal wieder ganz gut fand. Aber grundsätzlich denke ich, dass es gegen Admira keine Experimente in der Aufstellung geben wird, und wir hoffentlich den Aufwind jetzt voll mitnehmen.

fand ihn außerhalb von den Gegentoren auch nicht so schlecht, Alan bringt aber mMn aktuell mehr mit und ist aktuell in solider Form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

theoretisch könnte man bei einem entsprechenden Mattersburg-Spielstand den Admiranern die 3 Punkte schenken und alle gehen miteinander saufen.

Hätte den netten Nebeneffekt, dass sich alle ostösterr. Vereine die lästigen Auswärtsfahren nach Tirol nächste Saison sparen und man außerdem den echten Innsbruckern ein Derby verschafft.

Aber aus sportlich fairer Sicht sollte das natürlich nicht gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

find ich eigentlich immer ganz nett :) schönstes Stadion in Ö 

Verwechselst du das eventuell mit dem alten Tivoli? :ratlos:

 

SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

theoretisch könnte man bei einem entsprechenden Mattersburg-Spielstand den Admiranern die 3 Punkte schenken und alle gehen miteinander saufen.

 

Die Idee gefällt mir. =)

 

Edited by halbe südfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

theoretisch könnte man bei einem entsprechenden Mattersburg-Spielstand den Admiranern die 3 Punkte schenken und alle gehen miteinander saufen.

Denke das wird nicht nötig sein. Befürchte dort hol ma nix, die Admira liegt uns aktuell irgendwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

Verwechselst du das eventuell mit dem alten Tivoli? :ratlos:

Das Stadion ist an sich jetzt nichts Außergewöhnliches, der wunderschöne Ausblick aus dem Gästesektor machts einfach besonders. Mir würds abgehen, ist (natürlich neben den fixen Siegen in Hütteldorf) meine Lieblingsauswärtsfahrt.

Edited by Saclic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Das Stadion ist an sich jetzt nichts Außergewöhnliches, der wunderschöne Ausblick aus dem Gästesektor machts einfach besonders. Mir würds abgehen, ist (natürlich neben den fixen Siegen in Hütteldorf) meine Lieblingsauswärtsfahrt.

 

Der Blick war schon immer ein Traum, das ist wirklich wahr. Das neue Stadion aber fad und ein deutlicher Rückschritt meiner Meinung nach. Das alte Tivoli hatte einen tollen Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Das neue Stadion aber fad und ein deutlicher Rückschritt meiner Meinung nach. Das alte Tivoli hatte einen tollen Charakter.

ich weiß auch nicht was am neuen Tivoli besonders wäre. Das alte "echte" Tivoli hatte eine Wahnsinnsstimmung soweit ich mich erinnern kann. Liegt aber auch daran, dass das Innsbrucker Publikum damals aktiver war.

Kommt mir in der NV Arena auch oft so vor, als ob die moderne Architektur die Stimmung strangulieren würde wenn man an frühere Voithplatzzeiten bei vergleichbarer Zuseherzahl zurückdenkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn wir den Abstieg nach der Schönheit des Stadions ausmachen, dann sind wohl wir und Tirol durch. Dafür schauts für die Südstadt wohl sehr dunkel aus, gibt wohl kein grauslicheres Stadion in der Bundesliga. Wobei das Pappelstadion auch gut dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn wir den Abstieg nach der Schönheit des Stadions ausmachen, dann sind wohl wir und Tirol durch. Dafür schauts für die Südstadt wohl sehr dunkel aus, gibt wohl kein grauslicheres Stadion in der Bundesliga. Wobei das Pappelstadion auch gut dabei ist.

bei der Südstadt gebe ich dir recht, wenn ich dort reinstolpere überkommt mich immer dieses Gefühl "so stell ich mir ein typisches Ostblockstadion von 1960 vor". Beim Pappelstadion kommen bei einem alten Nostalgiker wie mir so ein bissl Voithplatzgefühle hoch mit der Wiesn. :lol: Aber ja, ist natürlich auch kein Aushängeschild in einer Bundesliga im 21. Jahrhundert.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal keine gesperrten Spieler. Davies ist gefährdet das letzte Spiel gegen Altach zu verpassen.

Mit Michi Ambichl könnte es einen Jubilar geben. Sollte er eingesetzt werden, bestreitet er sein 350 Pflichtspiel für den SKN :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...