Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Jaaaaaaaaa... So unfassbar wichtig, sch...egal ob verdient oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Super , echt Klass. DANKE ❤ Habe auf Sieg getippt. Und anschließend noch an Sturm Sieg, dann passts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Erbrunzt, erkratzt, mit Beißen und Spucken Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Gratulation zum Sieg. Ach ja - Rapid müsst ihr schon hinter euch lassen danke sieg war aber auch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Das ist der Stein der mir vom Herzen gefallen.... ist Adaraptor schrieb Gerade eben: Erbrunzt, erkratzt, mit Beißen und Spucken Super Immer kann (muss) man es nicht spielerisch lösen. So muss OP sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das ist der Stein der mir vom Herzen gefallen.... ist Ich glaub, der hat wen erschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 damit zumindest fix 4ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Haben wir Salzburg zum Meister gemacht? EC wir kommen!!!!! bearbeitet 28. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Payer ist so Anti WAC eingestellt das ist ja schon lächerlich. Rapid-LASK soll also das alles entscheidende Spiel um Europa sein laut dem Helge. Der ist so matschig in der Birn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Payer ist so Anti WAC eingestellt das ist ja schon lächerlich. Den Typen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wer glaubt der eigentlich wer er ist oder wahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Herzliche Gratulation und Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Payer ist so Anti WAC eingestellt das ist ja schon lächerlich. Rapid-LASK soll also das alles entscheidende Spiel um Europa sein laut dem Helge. Der ist so matschig in der Birn. bitte wie kannst den grün weißen staatsfunk schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Herzliche Gratulation und Danke! Der Feind meines Feindes ist mein Freund, von daher gern geschehen. joe280 schrieb Gerade eben: bitte wie kannst den grün weißen staatsfunk schauen Hab ich ja nicht, nur eben kurz vor und dann danach. Weil ich dachte es gibt auch mal positive Worte für uns aber naja war halt nichts. Weissmann durfte schießen weil Daka davor ein Tor machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Meine Schreie beim Tor hat wohl halb Salzburg gehört MEGAGEIL! EUROPACUP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Herzliche Gratulation und Danke! Gratulation zum X-ten Meistertitel!? und Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts