WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted June 26, 2020 3 Punkte sind gegen die Be..... fast ein muss, sollten wir noch auf Kurs 3.Platz bleiben wollen. Ein Spiel bei dem alles möglich ist. Auch wenn der Fredl es anders sieht. Mein wie immer mein positiver Tipp: 1:2 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted June 26, 2020 Das Spiel gibt auch live im Staatsfernsehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Postinho Report post Posted June 26, 2020 3 Punkte sind in diesem Spiel kein MUSS, aber natürlich würde es uns einiges erleichtern. Mit einem X kann es uns vorerst mal egal sein, ob Rapid gegen Sturm gewinnt. Das muss das Ziel sein. Wünsche mir ähnliche Spielanlage wie gegen Salzburg in Salzburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted June 26, 2020 (edited) rambo3 schrieb vor 19 Minuten: 3 Punkte sind in diesem Spiel kein MUSS, aber natürlich würde es uns einiges erleichtern. Mit einem X kann es uns vorerst mal egal sein, ob Rapid gegen Sturm gewinnt. Das muss das Ziel sein. Wünsche mir ähnliche Spielanlage wie gegen Salzburg in Salzburg. Dann hätte Rapid 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Partien! Auf das Torverhältnis würde ich mich nicht verlassen wollen. Im Moment + 3 WAC Edited June 26, 2020 by WAC_Ghostwriter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted June 26, 2020 Wahnsinnig schwere Partie sehe ich da auf den WAC zukommen. Auf der einen Seite sehe ich die Linzer in aufsteigender Form. Auf der anderen Seite sehe ich einen WAC, welchen die Kräfte nach einer langen Saison ausgehen. Und dann würde ich so gerne sehen, wie am Ende der Saison der 3.Platz erobert wird. Also muss ein 3er her. Mit einem großen Fragezeichen. Hoffen tu ich auf alle Fälle, das nach 90 Minuten was zählbares herausschaut. Schauen wir einmal und drücken beide Daumen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted June 26, 2020 Ich freu mich auf ein gutes Spiel (das ich in einem Liveticker verfolgen werde ). Auch wenn ihr angefressen seid auf uns (was ich auch verstehe - zumindest auf unseren obersten Chef), taugt mir, dass es ein Spiel wird von zwei hungrigen Mannschaften. Und ja: Ich wünsche euch in der Endtabelle ernsthaft Platz 2 oder 3. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Postinho Report post Posted June 27, 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Dann hätte Rapid 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Partien! Auf das Torverhältnis würde ich mich nicht verlassen wollen. Im Moment + 3 WAC Das TV ist dann bestimmt auf unserer Seite, außer Rapid schießt Sturm mit 8:0 aus dem Stadion! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted June 27, 2020 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Ich freu mich auf ein gutes Spiel (das ich in einem Liveticker verfolgen werde ). Auch wenn ihr angefressen seid auf uns (was ich auch verstehe - zumindest auf unseren obersten Chef), taugt mir, dass es ein Spiel wird von zwei hungrigen Mannschaften. Und ja: Ich wünsche euch in der Endtabelle ernsthaft Platz 2 oder 3. incl. Werner Man kann ja Fehler machen, aber das Theater danach ist unerträglich. Zum Spül: Erhoffe mir ein X bei gleichzeitiger Rapid Niederlage. Leicht wird es selbstredend nicht. Bin schon auf die Aufstellung gespannt rechne mit folgenden Kofi Schmitz Rnic Baumi Novak Wuschi ML10 Leiti Jojic Dieng Shon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Postinho Report post Posted June 27, 2020 joe280 schrieb vor 34 Minuten: incl. Werner Man kann ja Fehler machen, aber das Theater danach ist unerträglich. Zum Spül: Erhoffe mir ein X bei gleichzeitiger Rapid Niederlage. Leicht wird es selbstredend nicht. Bin schon auf die Aufstellung gespannt rechne mit folgender: Kofler Rnic Baumi Gollner Schmitz Leitgeb Sprangler Novak Jojic ML10 Weissmann Mir würde diese Aufstellung sehr gut gefallen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted June 27, 2020 joe280 schrieb vor 38 Minuten: incl. Werner Man kann ja Fehler machen, aber das Theater danach ist unerträglich. Zum Spül: Erhoffe mir ein X bei gleichzeitiger Rapid Niederlage. Leicht wird es selbstredend nicht. Bin schon auf die Aufstellung gespannt rechne mit folgenden Kofi Schmitz Rnic Baumi Novak Wuschi ML10 Leiti Jojic Dieng Shon Also ich erhoffe mir einen Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted June 27, 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Also ich erhoffe mir einen Sieg. ja eh, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen... war aber gegen RB auch so andererseits habe ich mir eine Hbg Heimniederlage auch nicht vorstellen können rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Kofler Rnic Baumi Gollner Schmitz Leitgeb Sprangler Novak Jojic ML10 Weissmann Mir würde diese Aufstellung sehr gut gefallen! gefällt wobei das dann eher ein 5 3 1 1 wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Report post Posted June 28, 2020 Wir starten mit 10 Mann: 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geoale Postaholic Report post Posted June 28, 2020 (edited) Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Wir starten mit 10 Mann: ich zähl auch nur 10 Edited June 28, 2020 by geoale 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted June 28, 2020 Der 11 Mann macht heute 2 Tore, sagt Orsen Welles. Geschichten aus der Gruft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mostbartl Report post Posted June 28, 2020 geoale schrieb vor 1 Minute: ich zähl 11 War ein Seitenhieb wegen Alex Schmidt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts