Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor einer Stunde: Gute aber ein Stück weit unnötige Frage. Die Antwort muß zwar „JA“ sein, aber so ist es ja auch geplant, deshalb haben wir die drei ja und nicht nur einen Oder um es mit Thees Uhlmann zu sagen: „Denn so wars geplant, so wars gedacht“ Uhlmann ein sächsicher Freiheitskämpfer gegen Ulbricht? 2. Halbzeit gäbe es mehr zu analysieren, nicht negativ, die Gründe warum es etwas stockte waren ganz gut zu erkennen. Trotzdem bin ich hochzufrieden .. bearbeitet 25. Juli 2020 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juli 2020 Bisamberg:Elektra wurde in den Stadtligathread verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2020 Auch die Wiener Neustädter haben einen Spielbericht: https://wnsc.at/test-firstviennafc1894-wnsc/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2020 Fährt heute jemand nach Leobendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2020 ich fahre mit dem Rad raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli 2020 schuarl schrieb vor 29 Minuten: ich fahre mit dem Rad raus Du berichtest? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 es soll auch einen live-stream geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2020 Halbzeit 2:1 Tore: Konrad, Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2020 18FirstVienna94 schrieb vor 13 Minuten: Halbzeit 2:1 Tore: Konrad, Kurtisi Danke für die Torschützen, ich erkenn auf dem Stream genau gar niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 31. Juli 2020 3:1 für die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2020 lewo schrieb vor 1 Minute: 3:1 für die Vienna die kombi vorm foul war das eigentlich Geniale an diesem freistoßtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 31. Juli 2020 Endstand 3:1 für die Vienna. Der 2. RLO-Verein auf der Abschussliste. Bravo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Diese Mannschaft ist in der ersten und zweiten Halbzeit aufstiegswürdig. Fem Fan schrieb vor 42 Minuten: Danke für die Torschützen, ich erkenn auf dem Stream genau gar niemanden Brille? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2020 Zuseher schrieb vor 3 Minuten: Diese Mannschaft ist in der ersten und zweiten Halbzeit aufstiegswürdig. Brille? Hab ich aufgehabt. Weiß haben wir gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts