Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 13 Stunden:

Hab ich mir auch grad gedacht. Keine Rede von Abstand... 

Nein, so war es nicht. Familien und Freundeskreise waren näher beisammen aber dazwischen wurde auf Abstand geachtet. Das sieht auf Bildern anders aus. Ich achte selbst gut auf Abstand usw. und ich fühlte mich nie unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Danke, somit weiß ich endlich auch wer 12 und 24 waren. Kratochvil hat doch sehr nach Fremdkörper gewirkt, dem dürft das alles noch ein bisselr zu "hoch" sein, Brownlow is mir persönlich ned viel aufgefallen (außer dass er dabei war).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Leistung gestern war im Vergleich zu den ersten Testspielen eher enttäuschend, jedes Spiel wird von Ergebnissen schwächer und meiner Ansicht nach auch die Leistung der Mannschaft. Klar waren es jetzt stärkere Gegner, aus der Ostliga, mit gestandenen Ostliga spielen, aber ganz ehrlich, haben wir das nicht auch. Jedes Mal wird gesagt, dass dieses Team locker in der RLO eine Rolle spielen kann. Jetzt hat diese Mannschaft eine Saison Zeot sich in der Wiener Liga zu zeigen, es wäre glaube ich fatal, sollten wir aufgrund der RLO Aufstockung hochkommen. Und Marchfeld könnte ebenfalls zach werden im Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrimi77 schrieb vor 6 Stunden:

Nein, so war es nicht. Familien und Freundeskreise waren näher beisammen aber dazwischen wurde auf Abstand geachtet. Das sieht auf Bildern anders aus. Ich achte selbst gut auf Abstand usw. und ich fühlte mich nie unsicher. 

Freundeskreise sind aber nicht 1 Haushalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
van der Kitz schrieb vor 27 Minuten:

Freundeskreise sind aber nicht 1 Haushalt.

Aber geh! 

Trotzdem blieb genug Platz um ausreichend Abstand zu halten. 

Jeder Besucher hat Rücksicht genommen, jeder ist sich der Situation bewußt. Den Eindruck habe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Döblinger schrieb vor 42 Minuten:

Klar waren es jetzt stärkere Gegner, aus der Ostliga, mit gestandenen Ostliga spielen, aber ganz ehrlich, haben wir das nicht auch. Jedes Mal wird gesagt, dass dieses Team locker in der RLO eine Rolle spielen kann. Jetzt hat diese Mannschaft eine Saison Zeot sich in der Wiener Liga zu zeigen, es wäre glaube ich fatal, sollten wir aufgrund der RLO Aufstockung hochkommen. Und Marchfeld könnte ebenfalls zach werden im Cup. 

ich denke heuer sind stripfing (gegen die ja auch elektra verloren haben) und marchfeld das maß der dinge. rapid II sehe ich schon in der zweiten liga, sind auch immer stark gewesen, haben viele spieler in die bundesliga gebracht. dahinter würde ich aber schon die vienna auf augenhöhe mit dem sport-club sehen, in den letzten zwei jahren war der sport-club sicher wesentlich besser, aber aktuell seh ich sie gleichauf (würd meine meinung in 2-3 wochen aber ggf. wieder ändern). dann gibts immer noch ein paar überraschungsteams und wundertüten.

sollte die vienna in die ostliga kommen ist ein platz unter den ersten fünf realistisch, der aufstieg aber nicht (es sei denn im winter werden noch transfers getätigt). die ergebnisse werden wieder wesentlich knapper als in liga 4 und 5, mit unentschieden und halt auch mal niederlagen.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Heute gegen Drassburg ! Wenn's kommen:)

Warum sollten sie nicht?.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blaugelber joe schrieb vor 5 Minuten:

..ist vielleicht jemand vor Ort?...

Könnte besser laufen, aber das Durchmischen ist noch nicht abgeschlossen, noch 0:0

bearbeitet von Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.