Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LordSelv schrieb vor 12 Minuten:

jetzt outest dich aber endgültig als vollkoffer.....magst nicht forum wechseln? oder hast an offiziellen Auftrag von "Gottvater" zum spionieren, mobben, stänkern und blöd rum labern?

Ich bedanke mich für deinen Beitrag, Da steht Vollkoffer, mobben, spionieren, blöd rum labern. Ist auch nicht ganz ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zuseher schrieb vor 17 Minuten:

Ich bedanke mich für deinen Beitrag, Da steht Vollkoffer, mobben, spionieren, blöd rum labern. Ist auch nicht ganz ohne.

stänkern hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zuseher schrieb vor 16 Minuten:

Da Du scheinbar nicht für vernünftige Gespräche ausgelegt bist und nichts anderes als provozierst darfst Du Dich nicht über das Feedback wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hsv schrieb Gerade eben:

elektra besiegt schönbrunn 7:0

also indirekt 2:0 für uns.....jetzt müssten wir uns noch gegen neusiedl beweisen, ähnlich wie elektra ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chrimi77 schrieb vor 43 Minuten:

Da Du scheinbar nicht für vernünftige Gespräche ausgelegt bist und nichts anderes als provozierst darfst Du Dich nicht über das Feedback wundern.

Sag das dem Stephan.

LordSelv schrieb vor 44 Minuten:

stänkern hast vergessen

ist nicht strafbar

Chrimi77 schrieb vor 45 Minuten:

sollte sich Stephan auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb am 8.7.2020 um 08:59 :

Hat der Roli deinen Account gehackt? :D

Jetzt erst versteh ich dies Geschriebene.

Erst beim Training habe ich zufällig davon erfahren. Das wusste ich nämlich wirklich nicht, weil auch ich keine Kontakte mehr pflege aus gutem Grund.

RAINER ZUFALL quasi:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unser nächster Testspielgegner, Wiener Neustadt, hat in der Vorbereitung bisher noch nicht so ganz überzeugt. Auf ein 2:3 gegen Siegendorf (die wohl als Führende der Burgenlandliga grundsätzlich ähnlich stark einzustufen wären) folgte ein 1:2 gegen Bad Fischau-Brunn (Gebietsliga, 6. Leistungsstufe). Osman Bozkurt war übrigens in beiden Partien dabei, gegen Siegendorf hat er auch zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? 

Es gäbe im Wiener Neustädter Stadion auch eine zweite, getrennte Tribüne auf der gegenüberliegenden Seite der Haupttribüne.

Ich würd die offiziellen Zuschauerangaben aber ganz generell und besonders jetzt nicht auf die Goldwaage legen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? 

mit zugewiesenen und gekennzeichneten plätzen sind aktuell bis zu 500 zuschauer erlaubt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LordSelv schrieb am 21.7.2020 um 20:21 :

also indirekt 2:0 für uns.....jetzt müssten wir uns noch gegen neusiedl beweisen, ähnlich wie elektra ?

schwechat hat neusiedl auch mit 4:1 besiegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag