Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2020 LordSelv schrieb vor 12 Minuten: jetzt outest dich aber endgültig als vollkoffer.....magst nicht forum wechseln? oder hast an offiziellen Auftrag von "Gottvater" zum spionieren, mobben, stänkern und blöd rum labern? Ich bedanke mich für deinen Beitrag, Da steht Vollkoffer, mobben, spionieren, blöd rum labern. Ist auch nicht ganz ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2020 Zuseher schrieb vor 17 Minuten: Ich bedanke mich für deinen Beitrag, Da steht Vollkoffer, mobben, spionieren, blöd rum labern. Ist auch nicht ganz ohne. stänkern hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2020 Zuseher schrieb vor 16 Minuten: Ich bedanke mich für deinen Beitrag, Da steht Vollkoffer, mobben, spionieren, blöd rum labern. Ist auch nicht ganz ohne. Da Du scheinbar nicht für vernünftige Gespräche ausgelegt bist und nichts anderes als provozierst darfst Du Dich nicht über das Feedback wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2020 elektra besiegt schönbrunn 7:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2020 hsv schrieb Gerade eben: elektra besiegt schönbrunn 7:0 also indirekt 2:0 für uns.....jetzt müssten wir uns noch gegen neusiedl beweisen, ähnlich wie elektra ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2020 Chrimi77 schrieb vor 43 Minuten: Da Du scheinbar nicht für vernünftige Gespräche ausgelegt bist und nichts anderes als provozierst darfst Du Dich nicht über das Feedback wundern. Sag das dem Stephan. LordSelv schrieb vor 44 Minuten: stänkern hast vergessen ist nicht strafbar Chrimi77 schrieb vor 45 Minuten: Da Du scheinbar nicht für vernünftige Gespräche ausgelegt bist und nichts anderes als provozierst darfst Du Dich nicht über das Feedback wundern. sollte sich Stephan auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2020 es tut mir leid oder Entschuldigung könnte genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Juli 2020 ThebigPYRO schrieb am 8.7.2020 um 08:59 : Hat der Roli deinen Account gehackt? Jetzt erst versteh ich dies Geschriebene. Erst beim Training habe ich zufällig davon erfahren. Das wusste ich nämlich wirklich nicht, weil auch ich keine Kontakte mehr pflege aus gutem Grund. RAINER ZUFALL quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2020 Unser nächster Testspielgegner, Wiener Neustadt, hat in der Vorbereitung bisher noch nicht so ganz überzeugt. Auf ein 2:3 gegen Siegendorf (die wohl als Führende der Burgenlandliga grundsätzlich ähnlich stark einzustufen wären) folgte ein 1:2 gegen Bad Fischau-Brunn (Gebietsliga, 6. Leistungsstufe). Osman Bozkurt war übrigens in beiden Partien dabei, gegen Siegendorf hat er auch zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2020 Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 33 Minuten: Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? Auf der Verbandsseite waren es 100. bearbeitet 22. Juli 2020 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2020 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? Es gäbe im Wiener Neustädter Stadion auch eine zweite, getrennte Tribüne auf der gegenüberliegenden Seite der Haupttribüne. Ich würd die offiziellen Zuschauerangaben aber ganz generell und besonders jetzt nicht auf die Goldwaage legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Laut verlinktem Spielbericht waren gegen Bad Fischau 150 Zuschauer anwesend... Wie ist das möglich? Getrennte Tribünen? mit zugewiesenen und gekennzeichneten plätzen sind aktuell bis zu 500 zuschauer erlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 LordSelv schrieb am 21.7.2020 um 20:21 : also indirekt 2:0 für uns.....jetzt müssten wir uns noch gegen neusiedl beweisen, ähnlich wie elektra ? schwechat hat neusiedl auch mit 4:1 besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2020 Auf der Offi gibt es noch einmal einen Eintrag mit den Zugangsregeln fürs heutige Testspiel: https://www.firstviennafc.at/news/2020-07-24/corona-richtlinien-fuer-das-testspiel-gegen-wiener-neustadt-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts