Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Tribünenzierde
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das war nicht die Frage;)

Wäre sehr interessant, wenn für eine Freiluftveranstaltung die selben Regeln gelten würden wie für eine Ansammlung in geschlossenen Räumen.

Da dürfen ab September wieder Fußballspiele mit 10.000 Zuschauern stattfinden und bei einem positiven COVID-19-Fall müssen alle in Quarantäne - kaum/nicht vorstellbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
obi.wan schrieb vor 3 Stunden:

Ein sehr großer Unterschied ist, dass die Spiele im Freien stattfinden und dort die Ansteckungsgefahr viel geringer ist als in geschlossenen Räumen.

Siehe dazu https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-ansteckungsrisiko-in-raeumen-19-mal-so-hoch-wie-im-freien/400854404 .

Bei manchen Partien im Amateurbereich gab's nicht viel Unterschied zu Schlachthöfen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Bei manchen Partien im Amateurbereich gab's nicht viel Unterschied zu Schlachthöfen:angry:

..SUPER KOMMENTAR....?????????????????????????????????????????????????????????????

..diese Forum gleicht schon dem "Freunde Forum"....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 31 Minuten:

..SUPER KOMMENTAR....?????????????????????????????????????????????????????????????

..diese Forum gleicht schon dem "Freunde Forum"....

 

 

Hast Du nie im Unterhaus gespielt? Da arteten viele Spiele wie Wirtshaus oder Kirtagsraufereien aus ...auch ohne Zuschauerbeteiligung..da war bei vielen Frustabbau angesagt...und mit Polizei und Rettungseinsätzen

Auch keine Spielberichte gelesen? 

Simmering-Kapfenberg? Als lustiges Beispiel.

Wie kommen lange Sperren ... Saisonstrafen etc zustande...

Was ist da nicht zu verstehen?

Letztes unrühmliches Bei Spiel aus der Bundesliga an das ich mich dunkel erinnere  im Kampf gegen den Abstieg ADMIRA-Innsbruck(oder Tirol), wo auch Reservespieler von Admira von der Tribüne in Kung Fu Manier aufs Spielfeld sprangen.

Früher gab's das öfter, oder dass Schiris attackiert wurden...jetzt nur mehr ganz unten, wenn andere Konflikte ausgetragen werden.

Ich persönlich wurde von einem ehemaligen Mitspieler zu einem  Verein in die Brigittenau eingeladen, auf ein Testmatch, in der Pause panierten sich zwei aus der eigenen Truppe gegenseitig und in der DRITTEN HALBZEIT zog mich der Obmann (mit der Entschuldigung: DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT!) vorsichtig weg aus dem Kampfgeschehen, bevor das Einsatzkommando das interne Gemetzel beendete.

Spieler verletzten sich absichtlich gegenseitig am Feld...

..und da ist kein Vergleich zulässig?

Wenn ich in Österreich urlaube (eigentlich überall) schau ich mir auch lokale Partien an...Du bist dann in der Steiermark...Gutes Gelingen und Viel Vergnügen.

Ich melde mich dann auch wieder für längere Zeit aus, wir können uns aber nicht treffen, weil ich nicht in der Steiermark bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 8 Stunden:

..SUPER KOMMENTAR....?????????????????????????????????????????????????????????????

..diese Forum gleicht schon dem "Freunde Forum"....

 

 

Also das verbiet ich mir:),

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Es ist vollkommen egal...es gibt immer ein Wort an dem man sich aufhängen kann...oder 

...das Leben ist einfach zu kurz, um es zu vergeuden.

Gute Nacht_Prohaska_

 

Wer hängt sich wo auf ? Versteh jetzt die Aufregung nicht ob dieses deines Vergleichs. Ich wurde auf einem Fuballplatz im Wein- fast an der Grenze zum Waldviertel sozialisiert Und es stimmt, was du sagst.. Guten Morgen!;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

auch mein gedanke - und: ja eh, heute am frühen abend. endlich! (und noch 48 rufzeichen) 

Und passt´s alle gut auf, wer der neue Trainer ist, wehe ich erfahr das heute nicht mehr.:= Eigentlich müsste man es heute, noch vor dem Spiel offiziell bekanntgeben, wir sind ja kein Schnapsverein, aber was ist in diesem Coronajahr schon normal....?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur not kann man auch gut von der lorenz-müller-straße aus durch den maschendrahtzaun schauen. man sollte allerdings kleine plastiksackerl über die schuhe ziehen, da man am dortigen grünstreifen mit großer wahrscheinlichkeit ins glück steigen wird... 

Screenshot_20200717_092415.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.