Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Der Albon war vorne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Gehst Pizzateig machen und verpasst alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 Lucho schrieb vor 2 Minuten: Wennst an Alfa fohrst, brauchst a guade Werkstott. meiner kommt auch morgen in die Werkstatt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. Juli 2020 pironi schrieb vor 6 Minuten: Und 1984 in Monza waren drei Österreicher dabei. In Imola 2006 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: meiner kommt auch morgen in die Werkstatt Kontrollier ja, dass die Reifen richtig montiert sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: meiner kommt auch morgen in die Werkstatt Bekommst ihn vor dem Herbst wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 damit hat das SC schon fast so viele Runden wie der Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gehst Pizzateig machen und verpasst alles hat ferrari im winter auch gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: damit hat das SC schon fast so viele Runden wie der Max Ich habe mir gerade überlegt, als das "Vote for the driver of the day" eingeblendet war, wieviel Führungsrunden der Mayländer heute bisher gehabt ha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: In Imola 2006 auch. Wurz nur im Freitagstraining und Klien bei Red Bull. Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: damit hat das SC schon fast so viele Runden wie der Max Der Bernd wird auch nächstes Jahr, der einzige Deutsche in der F1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juli 2020 Albon wieder auf #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Geh Alex, bissl Geduld bearbeitet 5. Juli 2020 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Oje Hamilton Strafe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts