Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: So Burschen, ich hol mir jetzt noch einen Kaffee - mit einem Schuss Milch (no racism ) dann hoffen wir auch ein geiles Rennen! Hamilton wirds da wegen seiner weissen Mutter verzeihen, dass du Milch zum schwarzen Kaffee nimmst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juli 2020 pironi schrieb vor 8 Minuten: Normalerweise schaue ich nie diese Vorberichterstattung. Ich stimme mich damit ein Ich steig halt meistens genau zu dieser Zeit immer ein, so ca eine halbe STunde davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Endlich erster Start! Auf ein geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 wo gibt es den ORF Stream mit der herkömmlichen/normalen Tonspur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 GEMMA LANCE! ZEIGS DEN NUTZLOSEN HATERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ich glaub halt nicht, dass der RB schneller in Kurve 1 ist, als der Mercedes. Keine Ahnung ob der Verstappen gleich im ersten Rennen da alles riskieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juli 2020 sockn schrieb Gerade eben: wo gibt es den ORF Stream mit der herkömmlichen/normalen Tonspur? in der TV Thek einfach nicht den AD nehmen sondern den anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 10 Seiten noch vor dem Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 sockn schrieb vor 2 Minuten: wo gibt es den ORF Stream mit der herkömmlichen/normalen Tonspur? https://tvthek.orf.at/live/Formel-1-Grosser-Preis-von-Oesterreich-2020/14073545 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. Juli 2020 sockn schrieb vor 2 Minuten: wo gibt es den ORF Stream mit der herkömmlichen/normalen Tonspur? https://tvthek.orf.at/live/Formel-1-Grosser-Preis-von-Oesterreich-2020/14073545 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: 10 Seiten noch vor dem Start. Wir sind alle ausgehungert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: 10 Seiten noch vor dem Start. Manche Patienten oder war es eh nur einer meinten ja, dass man nicht für jedes Rennen einen thread bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 hoffentlich hat Lando nicht wieder einen Disconnect 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 McLaren Podium hab ich vorausgesagt, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Norris wills wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts