SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 42 Minuten: fast die ganze liga, fast, wünscht dem sk sturm am sonntag einen fulminanten trainereffekt Wenn die Spieler jetzt plötzlich eine Leistungssteigerung erfahren, dann ist eh alles gesagt. Wenn nicht, wissen wir das Graupen sind. Egal wie auch immer, es ist oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 45 Minuten: fast die ganze liga, fast, wünscht dem sk sturm am sonntag einen fulminanten trainereffekt Das sagt leider über unsere Situation mehr aus als über unseren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2020 Giuliani Ferk - Spendlhofer - Geyrhofer Hierländer - Kiteishvili Amoah - Shabanhaxaj - Trummer Krienzer - Huspek spielts sowieso nicht aber am sinnvollsten wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2020 Siebenhandl Geyrhofer - Avlonitis - Jäger Amoah - Ljubic - Kiteishvili - Trummer Shabanhaxhaj Bacher - Krienzer Könnte ich mir bis auf den Sturm sogar so vorstellen... Schließlich sollte man schauen, wer mithalten kann und nicht wieder die gleichen Versager spielen lassen (wobei das gerade in der IV sehr schwer ist im Moment). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Amoah auf dieser Position ist Harakiri. Ich sehe dort aktuell nur Hierländer oder Sakic, die in Frage kommen würden. Wer spielt eigentlich bei den Amateuren RV? Ehrenreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2020 Sanchez1 schrieb vor 15 Minuten: Amoah auf dieser Position ist Harakiri. Ich sehe dort aktuell nur Hierländer oder Sakic, die in Frage kommen würden. Wer spielt eigentlich bei den Amateuren RV? Ehrenreich? Gegen den Ball würd mein System dann so ausehen: Giuliani Hierländer - Geyrhofer - Spendlhofer - Ferk - Trummer Amoah - Kiteishvili - Shabanhaxhaj Huspek - Krienzer Wie man sieht schrecke ich nicht vor einem flexiblen asymetrischen Ausrichtung zurück. Hiermit bewerbe ich mich mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des SK Sturm. Will jemand mein Co sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2020 Und warum Siebenhandel aus dem Tor?. Der hat sich doch wirklich nichts zuschulden kommen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Und warum Siebenhandel aus dem Tor?. Der hat sich doch wirklich nichts zuschulden kommen lassen. aus Prinzip, weißt eh. Wenn ichs mir aussuchen dürfte. 7Handl Hierli - Geyrhofer - Avlo - Trummer Jäger Ljubic - Kiteishvili Huspek - Krienzer - Shaba bearbeitet 26. Juni 2020 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: aus Prinzip, weißt eh Ich weiß ja nicht was der Giuliani kann oder nicht, aber irgendwie möchte ich den nicht dauerhaft zwischen den Pfosten stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß ja nicht was der Giuliani kann oder nicht, aber irgendwie möchte ich den nicht dauerhaft zwischen den Pfosten stehen haben. Giuliani als 1er-Goalie bei Sturm hat sich mit der Verlängerung von Siebenhandl sowieso erledigt. Der kann höchstens nach der nächsten Saison den Platz von Schützenauer erben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 2er Tormann auf der Bank sollte eigentlich ohnehin ein billiger Routinier sein und die guten Jungen gehören verliehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Und warum Siebenhandel aus dem Tor?. Der hat sich doch wirklich nichts zuschulden kommen lassen. Der darf inzwischen irgendwo auf Urlaub fahren. Hat er sich auch mal verdient Amoah, Krienzer und Giuliani würden wir wohl alle gerne sehen und jetzt ist das Ergebnis gerade völlig egal, also warum nicht. bearbeitet 26. Juni 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden: Gegen den Ball würd mein System dann so ausehen: Giuliani Hierländer - Geyrhofer - Spendlhofer - Ferk - Trummer Amoah - Kiteishvili - Shabanhaxhaj Huspek - Krienzer Wie man sieht schrecke ich nicht vor einem flexiblen asymetrischen Ausrichtung zurück. Hiermit bewerbe ich mich mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des SK Sturm. Will jemand mein Co sein? Was willst mit Guliani? 7handl hat sich nie was zu schulden kommen lassen und paar kleinere Fehler gemacht, sonst ist er immer mit Abstand der beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Siebenhandl abzusägen wär schon sehr Banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2020 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Was willst mit Guliani? 7handl hat sich nie was zu schulden kommen lassen und paar kleinere Fehler gemacht, sonst ist er immer mit Abstand der beste. um ihn bundesligaluft schnuppern zu lassen, das ist nichts gegen 7handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts