para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Unser kommender Gegner zu Hause, mal sehen ob wir nachlegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Es ist für beide ein Trainingsspiel, ich denke wir werden vielleicht was neues probieren, hoffe einfach auch gute Leistungen und Erkenntnisse für den Trainer und das Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) In Summe spielt die Mannschaft seit der Wiederaufnahme ganz gut (eh klar - Luft nach oben wirds immer geben), trotzdem haben sie sich mMn stabilisiert - ich hoffe, das geht so weiter und glaube an einen Dreier... auf geht's, Rote... bearbeitet 24. Juni 2020 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ich hoffe man hat aus dem Hinspiel gelernt. Man wurde beinhart ausgekontert das werden sie auswärts sicher nicht anders anlegen. Ich bin optimistisch und denke es wird ein 3:1 Tore Mihajlovic, Kiedl und Hackinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe man hat aus dem Hinspiel gelernt. Man wurde beinhart ausgekontert das werden sie auswärts sicher nicht anders anlegen. Ich bin optimistisch und denke es wird ein 3:1 Tore Mihajlovic, Kiedl und Hackinger Sehe ich genauso wie du. Wir hätten auswärts eigentlich schon 2:0 führen müssen, diesmal werden wir sie hoffentlich rein machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Das sind so Mannschaften, wo ein 3er ohne Wenn und Aber eingefahren werden MUSS. Das ist eine gute Probe, um auch mental mal zu wissen, alles andere als ein Sieg ist eine Katastrophe. Nächstes Jahr muss das Ziel sein, im gesicherten Mittelfeld zu sein und da braucht man zumindest Heimsiege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Also mit dem 2ten Tormann zu beginnen ist mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 14 Minuten: Also mit dem 2ten Tormann zu beginnen ist mutig. Warum? Es geht um nichts und Dornbirn ist mit Kapfenberg wahrscheinlich die schlechteste Mannschaft der Liga. Beste Voraussetzungen also um ihn jetzt mal spielen zu lassen und Praxis in der 2. Liga sammeln zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 18 Minuten: Also mit dem 2ten Tormann zu beginnen ist mutig. Warum? Ist doch gut, wenn Spielpraxis bekommt, genau der richtige Zeitpunkt. Ich drücke die Daumen und ich hoffe, er macht seine Sache gut macht und noch die eine oder andere weitere Chance kriegt. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Kann wer einen link posten, ich komm immer nur zum live-ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Ich find auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/160842/ W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/160842/ W. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) dominieren und de sind vorne. weil keiner flanken kann und kein Stürmer da ist. bearbeitet 27. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2020 erster angriff von dornbirn nach 20 minuten und 1:0 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts