Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
para

25. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn 1913

39 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist für beide ein Trainingsspiel, ich denke wir werden vielleicht was neues probieren, hoffe einfach auch gute Leistungen und Erkenntnisse für den Trainer und das Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Summe spielt die Mannschaft seit der Wiederaufnahme ganz gut (eh klar - Luft nach oben wirds immer geben), trotzdem haben sie sich mMn stabilisiert - ich hoffe, das geht so weiter und glaube an einen Dreier... 

:support:auf geht's, Rote... 

Edited by derGrazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe man hat aus dem Hinspiel gelernt. Man wurde beinhart ausgekontert das werden sie auswärts sicher nicht anders anlegen. Ich bin optimistisch und denke es wird ein 3:1 Tore Mihajlovic, Kiedl und Hackinger

Share this post


Link to post
Share on other sites
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe man hat aus dem Hinspiel gelernt. Man wurde beinhart ausgekontert das werden sie auswärts sicher nicht anders anlegen. Ich bin optimistisch und denke es wird ein 3:1 Tore Mihajlovic, Kiedl und Hackinger

Sehe ich genauso wie du. Wir hätten auswärts eigentlich schon 2:0 führen müssen, diesmal werden wir sie hoffentlich rein machen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind so Mannschaften, wo ein 3er ohne Wenn und Aber eingefahren werden MUSS. Das ist eine gute Probe, um auch mental mal zu wissen, alles andere als ein Sieg ist eine Katastrophe.

Nächstes Jahr muss das Ziel sein, im gesicherten Mittelfeld zu sein und da braucht man zumindest Heimsiege!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

dominieren und de sind vorne.

weil keiner flanken kann und kein Stürmer da ist.

 

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...