SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

SVR

wir haben wirklich eine unglaubliche serie, aber ich denk wir machen es, nachdem der gak letzte runde in kärnten gewonnen hat. zum einen weil im falle eines sieges von kgft 5 punkte zuviel wären, zum anderen weil kgft jetzt auch den druck hat unsere niederlage nicht wieder nicht auszunützen. und noch sind wir ja vorne.

ich glaub übrigens auch, dass der hsv noch in die relegation kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat die Antikicker wie Vojkovic, Grubeck, Ammerer, Obermüller oder Kovacec geholt? - Hr. Baumgartner

Wer stellt diese Spieler auch noch auf? - Hr. Baumgartner

Wer soll sich ab Montag einen neuen Job suchen? - Hr. Baumgartner!!

 

Grubeck ist schon mal sicher kein Antikicker. Voriges Jahr 29 Spiele, 11 Tore gemacht, 8 aufgelegt. Ammerer wurde nicht von Baumgartner geholt, sondern er kommt aus unserem eigenen Nachwuchs, ist seit 10 Jahren Rieder. Kovacec ist kein schlechter Kicker. Wenn du schon hinhauen willst auf Baumgartner wäre es vielleicht besser du wirfst ihm vor dass er aus diesen Spielern nicht das beste herausholt. Aber irgendwas schreiben, nur um des bashens willen geht auch nicht

elend schrieb vor 2 Stunden:

Danke dieser Mannschaft für eine schlaflose Nacht (wo endlich mal die Kinder halbwegs Ruhe geben kommt ihr mit euren Drecksleistungen daher).

Puh, ich mach mir auch Gedanken über die Svr, aber dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann ist gott sei dank noch nie eingetreten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Grubeck ist schon mal sicher kein Antikicker. Voriges Jahr 29 Spiele, 11 Tore gemacht, 8 aufgelegt. Ammerer wurde nicht von Baumgartner geholt, sondern er kommt aus unserem eigenen Nachwuchs, ist seit 10 Jahren Rieder. Kovacec ist kein schlechter Kicker. Wenn du schon hinhauen willst auf Baumgartner wäre es vielleicht besser du wirfst ihm vor dass er aus diesen Spielern nicht das beste herausholt. Aber irgendwas schreiben, nur um des bashens willen geht auch nicht

Puh, ich mach mir auch Gedanken über die Svr, aber dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann ist gott sei dank noch nie eingetreten ?

Sind wir uns ehrlich, die von mir aufgezählten hätten bei Gurten auch keinen Platz in der Einsermannschaft (egal ob von Baumgartner geholt oder nicht)...

Wenn wir so spielen wie die letzten Runden haben wir in der Bundesliga sowieso nichts verloren.

Traurig ist ja dass auch aus Mannschaftskreisen zu hören ist, dass nach den letzten Spielen am Aufstieg sehr stark gezweifelt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir uns ehrlich, die von mir aufgezählten hätten bei Gurten auch keinen Platz in der Einsermannschaft (egal ob von Baumgartner geholt oder nicht)...

Wenn wir so spielen wie die letzten Runden haben wir in der Bundesliga sowieso nichts verloren.

Traurig ist ja dass auch aus Mannschaftskreisen zu hören ist, dass nach den letzten Spielen am Aufstieg sehr stark gezweifelt wird.....

Grubeck sicher. Aber du hast ihm ja nicht vorgeworfen dass sie schlecht sind, sondern dass er sie geholt hat, und das stimmt einfach nicht. 
 

Klar dass die zweifeln, wenn du so einen Scheiß spielst und jede Woche 2x verlierst wärst eh Realitätsverweigerer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

canillas - den ich halt dennoch nicht geholt hätte, wenn man dafür surdanovic und geld hinlegen muss, solange man einen pecirep im kader hat - hat bei horn gleich wieder brav aufgezeigt. 

als wäre er froh gewesen, die station ried (einstweilen) hinter sich zu lassen. 

natürlich ist das ganz normal, dass ein spieler nicht automatisch beim nächsten verein dasselbe zeigt, aber üblicherweise haben wir unsere starspieler verkauft und die wurden dann woanders eher keine starspieler. jetzt holen wir die "stars" (relativ gesehen), aber sie erfüllen die erwartungen oft nicht. und das tut nicht nur sportlich weh, es ist auch finanziell alles andere als gut. 

und das sahnehäubchen ist, dass die spieler, für die wir "brauchbare" (diskussionswürdig!) angebote bekommen hätten in letzter zeit, dann bereits bei uns abbauen. chabbi tut wohl am meisten weh, aber selbst bei bajic, grüll, boateng schaut die bilanz zwiegespalten aus. vielleicht wäre hier loslassen der bessere weg gewesen, auch wenn man dann naturlich genüsslich sagen könnte, wir sind nur nicht aufgestiegen, weil uns das geld für chabbi wichtiger war. ich war damals auch nicht für den verkauf, allerdings nicht nur des aufstiegs wegen, sondern weil ich auch noch eine entsprechende wertsteigerung erhofft hätte. und dann kam alles anders im frühjahr, statt meister platz 4, nur damit niemand vergisst, der meint, dass es heuer besonders schlimm wäre. damals wurde aus besseren möglichkeiten mit besseren umständen ganz wenig gemacht. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mmn waren die Vorzeichen bei canillas anders. Der hat bei uns mehr oder weniger einen Stammplatz und hat dieses Vertrauen mit Leistung zurück bezahlt. Bei euch wurde in der selben transferzeit auch noch jefte  geholt und ihm mehr oder weniger vor die Nase gesetzt. Und auch grubeck kam im selben Jahr, wenn ich mich nicht täusche. 

Jetzt ist er wieder der „Einser Stürmer“ und trifft auch wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Grubeck ist schon mal sicher kein Antikicker. Voriges Jahr 29 Spiele, 11 Tore gemacht, 8 aufgelegt. Ammerer wurde nicht von Baumgartner geholt, sondern er kommt aus unserem eigenen Nachwuchs, ist seit 10 Jahren Rieder. Kovacec ist kein schlechter Kicker. Wenn du schon hinhauen willst auf Baumgartner wäre es vielleicht besser du wirfst ihm vor dass er aus diesen Spielern nicht das beste herausholt. Aber irgendwas schreiben, nur um des bashens willen geht auch nicht

Puh, ich mach mir auch Gedanken über die Svr, aber dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann ist gott sei dank noch nie eingetreten ?

Grubeck ist DER Freibadkicker schlechthin. Und für den haben wir auch noch Ablöse bezahlt. Also der is auf der Liste der Fehleinkäufe unter den Top 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da nero schrieb vor 27 Minuten:

Mmn waren die Vorzeichen bei canillas anders. Der hat bei uns mehr oder weniger einen Stammplatz und hat dieses Vertrauen mit Leistung zurück bezahlt. Bei euch wurde in der selben transferzeit auch noch jefte  geholt und ihm mehr oder weniger vor die Nase gesetzt. Und auch grubeck kam im selben Jahr, wenn ich mich nicht täusche. 

Jetzt ist er wieder der „Einser Stürmer“ und trifft auch wieder. 

ist zwar eine interessante these - und würde halt wieder zeigen, wie wichtig die psychologische komponente ist - aber grundsätzlich behaupte ich schon, dass alle unsere stürmer in der anfangsphase (also vorbereitung, cup, meisterschaftsbeginn) ihre chancen bekommen haben und es da nicht wirklich eine nummer 1 gab. aber ja, die frage, warum man ihn überhaupt geholt hat, bleibt offen. noch dazu, wo wir anfangs ja pecirep auch noch hatten, der hat sich ja erst kurzfristig verabschiedet (was dann erst recht wahnsinn war, dass man eine vorbereitung macht mit spielern, die man dann eh gehen lässt - da haben trainer und sportdirektor wohl zuwenig miteinander geredet :davinci:).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Grubeck ist DER Freibadkicker schlechthin. Und für den haben wir auch noch Ablöse bezahlt. Also der is auf der Liste der Fehleinkäufe unter den Top 5

Stimme zu, wenn ich Grubeck an der Seitenlinie sehe weiß ich, dass das Spiel gelaufen ist. Hab noch keine gute Aktion von ihm gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 9 Stunden:

wir haben wirklich eine unglaubliche serie, aber ich denk wir machen es, nachdem der gak letzte runde in kärnten gewonnen hat. zum einen weil im falle eines sieges von kgft 5 punkte zuviel wären, zum anderen weil kgft jetzt auch den druck hat unsere niederlage nicht wieder nicht auszunützen. und noch sind wir ja vorne.

ich glaub übrigens auch, dass der hsv noch in die relegation kommt.

Das ist ungefähr so unrealistisch wie wenn Bremen das noch schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.