SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sind wir heuer wattens.... an vorsprung verspielen und am  Ende trotz Unleistung aufsteigen... 

wattens hat alles andere als schlecht gespielt letzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb Gerade eben:

ich hoffe halt er sieht das nicht wirklich so - aber öffentlich im Fernsehen drauf hauen würd auch nichts besser machen

Draufhaun braucht er eh nicht, aber loben ist schon ein bischen viel, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb Gerade eben:

Draufhaun braucht er eh nicht, aber loben ist schon ein bischen viel, findest nicht?

was er sagt, ist mir völlig wurscht.

er hat heute den besten verteidiger ausgetauscht, wenn das die antwort auf eine katastrophale verteidigung ist, dann brauchen wir nicht weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wobei beim 1:3 kann man Obermüller nicht mal die Schuld geben. Das hat schon Dimitrovic gehört.

Wurscht. Die Leistung wenn a gespielt hat war unterirdisch... 

Aber des gilt für die gesamte Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
IIngobert schrieb Gerade eben:

Draufhaun braucht er eh nicht, aber loben ist schon ein bischen viel, findest nicht?

Lob war evt. unnötig - mMn sollte ein Trainer seine Mannschaft aber medial (fast) immer in Schutz nehmen 

zählen tut aber die interne Aufarbeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht machts der Fränky nochmal, oder der Weissenböck

?

Chancenauswertung top

0 Torchancen in Hälfte 2, das ist so derartig derb

Wie willst dir den bitte leisten?

Naja seit dems an Mr. Ried so undankbar abgsenst haben geht's nur bergab. 

Vl. ein Fluch ala Gutmann.. Weit hergeholt, aber wie sollst da das 3 Jahre in Folge noch erklären. 

Kann diese Brunzer nimma sehen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
onkelandy schrieb Gerade eben:

Lob war evt. unnötig - mMn sollte ein Trainer seine Mannschaft aber medial (fast) immer in Schutz nehmen 

zählen tut aber die interne Aufarbeitung

wie gut die interne Aufarbeitung derzeit funktioniert sieht man eh von Spiel zu Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man aufsteigen will, MUSS jetzt gehandelt werden!

Daxbacher oder Gludo sofort für zumindest die letzten Spiele verpflichten ...

GB ist in einer anderen Traumwelt .. die ersten Niederlagen waren vielleicht noch unglücklich, aber mittlerweile wird das ja immer schlimmer ... wir werde so diese Saison überhaupt keinen Punkt mehr machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

naja, schlechter als beim letzten mal wird's hoffentlich nicht ausgehen.

gefühlt war es noch schlechter, aber damals war es auch ein tiefschlag. 

radinger schrieb vor 1 Minute:

wie gut die interne Aufarbeitung derzeit funktioniert sieht man eh von Spiel zu Spiel...

deppat herumschreien ist halt ein bisserl zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.