raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 jetzt macht's was daraus. sprich mit 1:1 in die pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 Grade wollt i den gschweidl ver.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 Naja normal muss er aber eh zumindest 2 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2020 oder 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 puh, 1:1 jetzt mal leistungsgerecht, aber das hätt auch schon anders aussehen können. das leiden lebt. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2020 seriouswatchdog schrieb vor 25 Minuten: Unglaublich wie verschieden man a spielen sehen kann... Ich sehs tatsächlich nicht so negativ. Heute versuchen wir es zumindest spielerisch zu lösen. Das war gegen die Juniors noch anders. Die Abwehr ist halt leider (mit Ausnahme von Reiner) eine Tragödie. Aber da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 IIngobert schrieb vor 4 Minuten: Ich sehs tatsächlich nicht so negativ. Heute versuchen wir es zumindest spielerisch zu lösen. Das war gegen die Juniors noch anders. Die Abwehr ist halt leider (mit Ausnahme von Reiner) eine Tragödie. Aber da geht noch was! Vergleich zur Juniors Partie geb i da recht... aber dass wir etwas spielerisch lösen können..oder versuchen... hmmmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Ich sehs tatsächlich nicht so negativ. Heute versuchen wir es zumindest spielerisch zu lösen. Das war gegen die Juniors noch anders. Die Abwehr ist halt leider (mit Ausnahme von Reiner) eine Tragödie. Aber da geht noch was! Seh ich auch so. Das ist heute schon viel stärker als noch am Dienstag. Auf niedrigem Niveau besser halt, aber doch besser edit: die Abwehr ist eine Frechheit bearbeitet 26. Juni 2020 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 da reichen stets 3-4 gegner, die unsere verteidigung ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 Aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bitte euch, bei allem, was mir heilig ist: STEIGT BLOSS NICHT AUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2020 Der funke hoffnung in der partie schon wieder sehr klein....as leben als rieder is schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 Bei der Abwehr brauchst nur in den Rückraum spielen und es scheppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 4.gelbe Karte für Aquah, bei dem was der zusammenspielt kann ma fast hoffen er holt sich nächste Woche die fünfte. Gilt aber eh für fast alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2020 bei unserer Abwehr hast das Gefühl die stehen das erste mal im Leben aufm Fußballplatz, so wie die da herumirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts