FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:5 (2:2)


Recommended Posts

Postinho

Ljubicic und Klarer zwei U21 Kicker aus der Region als wichtigste Figuren gegen den Abstieg :clap: Aber ja "wir haben keine Identifikationsfiguren" 8P

Über die Meldungen nach Dienstag dass wir jetzt schon fix abstiegen sind kann ich jetzt nur umso mehr lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich! Wenn ich viel gedacht hätte, aber das nie. Jetzt ist der Klassenerhalt zum greifen nah. Echt gut gespielt heute und auch den Rückstand gut weggesteckt. War zum Glück heute die Schokoladenseite vom SKN. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 24 Minuten:

wenn die Admira nicht gewonnen hätten wären wir durch.....

jop, aber das hat man halt nicht in den eigenen Händen. Alles was möglich war wurde gemacht, also bravo und am Dienstag wird's dann was. :)

stndrd schrieb vor 3 Minuten:

We are the Champions......! *träller*

nicht zu euphorisch werden, es gibt noch genug Varianten wo man dann ganz dumm aus der Wäsche schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Ljubicic und Klarer zwei U21 Kicker aus der Region als wichtigste Figuren gegen den Abstieg :clap: Aber ja "wir haben keine Identifikationsfiguren" 8P

Über die Meldungen nach Dienstag dass wir jetzt schon fix abstiegen sind kann ich jetzt nur umso mehr lachen :laugh:

Ich war einer davon, lache aber gerne mit. Schön dass ich mich geirrt habe. Aber noch sind wir nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

War zum Glück heute die Schokoladenseite vom SKN. 

und das im ORF Livespiel, da dürfen sich auch die Sponsoren mal freuen bei der positiven Werbewirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.