Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 blwhask schrieb vor 1 Minute: Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen. Er ist immerhin mit Savic und Dovedan gekommen. Irrsinnig lange Zeit für einen Spieler heutzutage. Hoffentlich kriegt man die eine oder andere Million für ihn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Er ist immerhin mit Savic und Dovedan gekommen. Irrsinnig lange Zeit für einen Spieler heutzutage. Hoffentlich kriegt man die eine oder andere Million für ihn. Mit fug und recht bereits jetzt eine vereinslegende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 17 Minuten: Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen. Ok, verwundert insofern nicht, als dass es dem LASK ja ansonsten bislang recht gut gelungen ist, die Stützen des Teams zu halten und viele vergleichsweise langfristig zu binden. Bin aber absolut der Meinung, dass sich Michorl das absolut verdient hat, hätte anfangs nie damit gerechnet ihn solange in schwarz-weiß zu sehen. Schade nur, dass so ein verdienter und langjähriger LASK-Spieler wohl keinen würdigen Abgang vor Fans bekommt. Meine Anmerkung hat allerdings eher darauf abgezielt, wohin die Reise für ihn gehen wird, das ob ist wie gesagt schon länger absehbar. Ich traue ihm zB die dt. Bundesliga auf alle Fälle zu und hoffe er trifft eine weise und bedachte Entscheidung für seine weitere Karriere. bearbeitet 24. Juni 2020 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Mit fug und recht bereits jetzt eine vereinslegende. Historischer Assistkönig und nach der Saison auf Platz 10 der Rekordspieler. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Historischer Assistkönig und nach der Saison auf Platz 10 der Rekordspieler. Definitiv. Auf jeden Fall jetzt schon eine Vereinslegende. Und das als Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall jetzt schon eine Vereinslegende. Und das als Wiener. Sein Kind wurde mehrheitlich in Linz erzogen, dass kann man verkraften. Ein Dank gilt der Mutter. Ligrue 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Sein Kind wurde mehrheitlich in Linz erzogen, dass kann man verkraften. Ein Dank gilt der Mutter. Ligrue Wo wir schon dabei sind: die besagte Dame möchte keine Screenshots mehr von sich in diesem Forum sehen. Ich hoffe, dass sich jeder dran halten kann. Die Einladung zu einem Glas Prosecco war sehr lieb und großzügig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Genau so betrügt man...man muss nur mehr Luft haben als der Gegner...deswegen scheiss ask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Genau so betrügt man...man muss nur mehr Luft haben als der Gegner...deswegen scheiss bask... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: fyp Nein als Verein seit ihr einfach momentan scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein als Verein seit ihr einfach momentan scheisse Nein Ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Auf jeden Fall jetzt schon eine Vereinslegende. Und das als Wiener. Ach doch nicht sooo angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Nein als Verein seid ihr einfach momentan scheisse du bist ... bearbeitet 24. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nein als Verein seit ihr einfach momentan scheisse seid - seit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein als Verein seid ihr einfach momentan scheisse Sorry, aber bei sowas werd ich zum Monk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts