LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2020 Ich versuch es noch einmal mit einem Hinweis: Das Transparent im entsprechenden Thread diskutieren. Hab ihn sogar für euch nach oben geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2020 2 Startelfdebütanten. Hoffe das geht gut. Zumindest dürften beide geil auf Tore sein. Freut mich, dass es Ibrahimoglu auf die Bank geschafft hat. Ein super Fußballer. Hoffentlich bekommt er Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: 2 Startelfdebütanten. Hoffe das geht gut. Zumindest dürften beide geil auf Tore sein. Freut mich, dass es Ibrahimoglu auf die Bank geschafft hat. Ein super Fußballer. Hoffentlich bekommt er Spielzeit. die chancen stehen wohl gut, bei 5 möglichen Wechseln. hängt natürlich auch vom Spielverlauf ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Man merkt an, dass es ihm schwer fällt darüber zu reden, dass Rapid an die Bullen rankommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Man merkt an, dass es ihm schwer fällt darüber zu reden, dass Rapid an die Bullen rankommen kann Wohl trotzdem noch immer einer der sympathischsten Violetten die es gibt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wohl trotzdem noch immer einer der sympathischsten Violetten die es gibt. Absolut, gleich neben Stöger. bearbeitet 21. Juni 2020 von LiamG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Transparent ist weg, so jetzt gehts ums Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Man merkt an, dass es ihm schwer fällt darüber zu reden, dass Rapid an die Bullen rankommen kann Prohaska ist schon ok, im Herzen aber halt immer noch ein Austrianer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2020 schneckerl is so geil "ich war mit 17 nur weltbekannt in simmering" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Unsere Verletzten-Elf ist schon arg. Wär auch mindestens ein solides Bundesligateam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2020 GEMMA !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 Mein Tipp: Entweder Demir dreht auf und es wird ein klarer Heimsieg oder Hartberg setzt seine Serie in Hütteldorf fort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2020 revo schrieb Gerade eben: Mein Tipp: Entweder Demir dreht auf und es wird ein klarer Heimsieg oder Hartberg setzt seine Serie in Hütteldorf fort. damit x fixiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Ich hole mir mal mein Bier und hoffe auf einen sicheren 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts