Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2020 noch ein paar jahre, dann wird conde ein violetter onana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/violets-coach-harald-suchard---es-liegt-am-spieler-selbst-/ Violets-Coach Suchard: "Liegt am Spieler selbst" Gutes IV mit unserem Amas Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2020 Kann mir hier jemand sagen, warum der Helac bei euren YV. nur auf der Bank Platz nimmt? Der wurde doch eher für die KM geholt, soweit ich mich da erinnern kann... Ist er zu schlecht/verletzt? Trainer-/Transferopfer??? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Kann mir hier jemand sagen, warum der Helac bei euren YV. nur auf der Bank Platz nimmt? Der wurde doch eher für die KM geholt, soweit ich mich da erinnern kann... Ist er zu schlecht/verletzt? Trainer-/Transferopfer??? Danke Hatte Syndesmoseriss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 fis schrieb vor 7 Stunden: Hatte Syndesmoseriss wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 J.E schrieb vor 22 Minuten: wann? Mitte Juli muss das dann passiert sein https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/torhueter-neuzugang-helac-im-portraet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. September 2020 Laut YV auf Instagram gibts Heute eine Vertragsverlängerung bei den YV. ich hoffe ja auf den Muki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Laut YV auf Instagram gibts Heute eine Vertragsverlängerung bei den YV. ich hoffe ja auf den Muki Vielleicht auch Gindl oder Mester. Jukic kommt darauf an, wo sie ihn dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Sehr wichtig. Und jetzt hoffen dass er einer ist, der sein enormes Potential auch nutzt.. Zitat Muharem Huskovic unterzeichnete am Mittwoch seinen ersten Profivertrag bei Austria Wien. Der 17-Jährige feierte im Sommer sein Debüt bei den Young Violets und spielte sich schnell in das Team von Harald Suchard. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/austria-wien-bindet-muharem-huskovic/?fbclid=IwAR0VKc2RdKl-TR_Dxt3UF76NCg-nMXeixMMNvqGKBPI3Cpv5E9e0bT7HWj8 bearbeitet 23. September 2020 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. September 2020 Zitat Speziell aber bei Ralf Muhr und Rene Glatzer, die sich vor vier Jahren extrem um mich bemüht und mich zur Austria geholt haben Noch ein wichtiges Statement für all die RM Fanboys hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Ralf Muhr, Leiter Profi-Lizenzabteilung: "Mit Muki haben wir im aktuellen Kader der Young Violets bereits den 13. (!) Eigenbauspieler unter Vertrag genommen. Er zeigt trotz seiner erst 17 Jahre schon jetzt sehr gute Leistungen in der 2. Liga und ist mit Sicherheit ein großes violettes Offensivversprechen für die nächste Zukunft." also bitte, da sollten nur Eigenbauspieler sein. peinlich diese Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: also bitte, da sollten nur Eigenbauspieler sein. peinlich diese Aussage Nein. Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Nein. Nein. ich weiß, du willst für den Nachwuchs einkaufen. stöger Gott sei dank nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: stöger Gott sei dank nicht Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Quelle? die bisherigen (nicht)getätigten Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts