Transfers und Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 20 Stunden:

Anscheinend bei uns lt. PS Pressekonferenz vor dem St. Pölten Spiel. Wohl aufgrund der Coronapandemie mit Einsätzen bei unseren YV mit Option für KM

https://www.transfermarkt.at/florian-fischerauer/profil/spieler/307583

bisher U 15 - U 19 Teamspieler

Toller Spieler, mit dem werdet ihr noch sehr viel Freude haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Weil er mittainiert und "wir" ihn holen wollen

Von unserem Farmteam @Austrianer48

Aber der User ist laut seinem Profil auch Austriafan. Daher meine Verwirrung. Außer die Situation ist derart prekär dass sich schon Fans von uns abwenden und zur dunklen Seite der Macht nach Hütteldorf oder Mordor wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb Gerade eben:

Aber der User ist laut seinem Profil auch Austriafan. Daher meine Verwirrung. Außer die Situation ist derart prekär dass sich schon Fans von uns abwenden und zur dunklen Seite der Macht nach Hütteldorf oder Mordor wechseln.

Ich habs er nachher kapiert :)

Bin jedenfalls gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Da ich befürchtet habe, dass du das wirklich ernst nimmst, habe ich den Beitrag gelöscht, um dir die quälenden Gedanken zu ersparen. 

Ich habe es ernst genommen, da du ja normalerweise ein sachlicher User bist, der meistens ernste Themen anspricht und selten auf Ironie bzw. Sarkasmus setzt, deshalb habe ich auf dein Post reagiert, wenn du es nicht ernst gemeint hast passt es eh.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 10 Stunden:

Kannst Du das näher ausführen? Zuletzt hat er bei Traiskirchen gespielt anscheinend bei O. Lederer.

Nicht unter O. Lederer... Lederer ist zum ÖFB, hate nen großen Anteil daran, dass er nach Traiskirchen gekommen ist. er hat ein halbes Jahr jetzt in Traiskirchen gespielt...  10er, 8er..Abschluss stark... wendig, schnell, technisch extrem gut... vergleichbar mit Prokop vl... war bei Admira  schon in der KM... Europa League Einsatz... und ich glaub 2 Bundesliga Einsätze, hat sich dan leider verletzt ... wie gesagt bleibt er fit und bekommt er seine Chancen könnt ihr mit ihm noch sehr viel Freude haben. Sehe keinen Spieler in eurer Mannschaft mit so viel Potenzial. Weder bei den Young Violets noch in der KM! Suchard kennt ihn von der Admira. Hoffe er geht bei euch auf. Würd ich ihm gönnen toller Spieler! Muss aber dazu sagen die Mannschaft muss schon so ausgelegt sein spielerische Lösungen zu finden und viel Ballbesitz. Mit einer Spielanlage auf zweite Bälle z.b. wird er untergehen. Bin in Traiskirchen als Funktionär tätig. Bin auch noch Austrianer :)

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maeli schrieb vor einer Stunde:

Nicht unter O. Lederer... Lederer ist zum ÖFB, hate nen großen Anteil daran, dass er nach Traiskirchen gekommen ist. er hat ein halbes Jahr jetzt in Traiskirchen gespielt...  10er, 8er..Abschluss stark... wendig, schnell, technisch extrem gut... vergleichbar mit Prokop vl... war bei Admira  schon in der KM... Europa League Einsatz... und ich glaub 2 Bundesliga Einsätze, hat sich dan leider verletzt ... wie gesagt bleibt er fit und bekommt er seine Chancen könnt ihr mit ihm noch sehr viel Freude haben. Sehe keinen Spieler in eurer Mannschaft mit so viel Potenzial. Weder bei den Young Violets noch in der KM! Suchard kennt ihm von der Admira. Hoffe er geht bei euch auf. Würd ich ihm gönnen toller Spieler! Muss aber dazu sagen die Mannschaft muss schon so ausgelegt sein spielerische Lösungen zu finden und viel Ballbesitz. Mit einer Spielanlage auf zweite Bälle z.b. wird er untergehen. Bin in Traiskirchen als Funktionär tätig. Bin auch noch Austrianer :)

Spricht auch dafür dass Hahn oder Braunöder wirklich raufsollen in die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb am 22.11.2020 um 10:47 :

Bin gesoannt auf Fischerauer und  die anderen die Stöger erwähnt hat

Hab den Bericht nur nebenbei gehört, haben wir tatsächlich die Situation so für uns genützt, dass Spieler die in der Regionalliga eigentlich nicht Trainieren dürfen, jetzt bei uns "probe Training" machen und im Winter ggf. verpflichtet werden können? Würde ich als spannende Lösung sehen. Vor allem da ja für einige Talente, die in der RL spielen der Lockdown eine fatale Geschichte gewesen wäre - finde ich extrem gut, wenn das wirklich so umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Hab den Bericht nur nebenbei gehört, haben wir tatsächlich die Situation so für uns genützt, dass Spieler die in der Regionalliga eigentlich nicht Trainieren dürfen, jetzt bei uns "probe Training" machen und im Winter ggf. verpflichtet werden können? Würde ich als spannende Lösung sehen. Vor allem da ja für einige Talente, die in der RL spielen der Lockdown eine fatale Geschichte gewesen wäre - finde ich extrem gut, wenn das wirklich so umgesetzt wurde.

die werden bei uns "offiziell" auch nur mit abstand und unter vorgaben trainieren dürfen. alles andere wäre ja absurd, und frage nicht, wenn so einer dann noch spieler ansteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.