Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Austrianer48

Transfers und Kaderplanung 20/21

132 posts in this topic

Recommended Posts

BurgiB schrieb vor 16 Stunden:

Kann zu ihm irgendwer was sagen?

MWn war er einer der Spieler, von dem man sich in seinem Jahrgang am meisten erhofft hat (war ja auch mal Jugend-Nationalspieler). Die Entwicklung ist aber offensichtlich nicht so gekommen wie erhofft. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen habe: Großgewachsener Offensivspieler - wirkt auf den ersten etwas schlaksig -  der aber nicht langsam ist und vor allem ein gutes Ballgefühl / Technik hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn als echtes Talent gesehen und war überrascht dass er sich so gar nicht durchsetzen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 17 Stunden:

Kann zu ihm irgendwer was sagen?

 

thebodi schrieb vor 57 Minuten:

MWn war er einer der Spieler, von dem man sich in seinem Jahrgang am meisten erhofft hat (war ja auch mal Jugend-Nationalspieler). Die Entwicklung ist aber offensichtlich nicht so gekommen wie erhofft. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen habe: Großgewachsener Offensivspieler - wirkt auf den ersten etwas schlaksig -  der aber nicht langsam ist und vor allem ein gutes Ballgefühl / Technik hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn als echtes Talent gesehen und war überrascht dass er sich so gar nicht durchsetzen konnte.

Schneller Spieler für seine Statur. Ansonsten keine größeren Stärken oder Schwächen ersichtlich. Wir haben mit Pross jetzt einen ähnlichen Spielertyp, der anscheinend bevorzugt wird. Dazu noch Feiertag als Strafraumstürmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke man sollte vor allem ausschau halten nach neuen außenverteidigern. prokop und macher sind sogar für zweitliga verhältnisse maximal durchschnitt. für die kampfmannschaft wirds wohl nie reichen. das meiste potential sehe ich noch in apollonio aber der ist dauerverletzt. vielleicht entdeckt man ja wieder ein talent wie wimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rickson schrieb vor 15 Minuten:

ich denke man sollte vor allem ausschau halten nach neuen außenverteidigern. prokop und macher sind sogar für zweitliga verhältnisse maximal durchschnitt.

Bezüglich Prokop würde ich dir zustimmen, bei Macher würde ich noch etwas warten, der hatte auch immer wieder Verletzungen und ist erst 19.

Rickson schrieb vor 20 Minuten:

das meiste potential sehe ich noch in apollonio aber der ist dauerverletzt.

Eigentlich ist es nur eine Verletzung die halt lange dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...