Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
mike94 schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem wir nicht mehr auf der Gugl spielen oder trainieren glaub ich nicht dass es da noch große Unterschiede gibt.

Hat er bei euch viel gespielt? Ein Stammplatz ist bei unserem dünnen Kader wahrscheinlicher, vielleicht sieht er hier den Vorteil.

sofern er fit war, war er hinten gesetzt.

Als Ersatz fuer Tursch sehe ich ihn nicht:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Ob bei uns jetzt noch einer kommt? 

Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Felix Seiwald von Ried soll per Leihe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Lt. HP schon fix. 

Screenshot_2021-02-08-17-14-41-90.jpg

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/seiwald-als-kooperationsspieler-zu-vorwaerts-steyr/

Kooperationsspieler? Heißt die können ihn jederzeit zurück holen, oder? 

Screenshot_2021-02-08-17-24-54-47.jpg

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin dem nico sicher nicht böse, weil er sich immer den arsch für unseren skv aufgerissen hat und auch neben dem platz viel für den verein getan hat! dass er nun mit 25 die chance eines profivertrages nutzt ist klar! die chance bekommt er nie wieder und bw linz wird mit der euphorie des neuen stadions auch um den aufstieg mitspielen! 

einzig der zeitpunkt ist nicht optimal, aber ich glaube, dass es sich finanziell für den verein ausgezahlt hat! 

danke nico und viel glück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Tröscher zum Wechsel:

"Dennoch ist seine Entscheidung nachvollziehbar und wir mussten auf Grund der kurzen Vertragslaufzeit mehrere Faktoren gegeneinander abwägen. Letztlich hat das Paket gepasst, sodass wir dem Wunsch des Spielers entsprechen konnten und er einen langfristigen Profivertrag unterzeichnen kann."

Also werden wir entsprechend was bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin zwar grad ziemlich angefucked, aber wir können es nur hinnehmen. Hoffentlich hat der Verein auch was gekriegt für ihn, und wenigstens brauchen wir uns nicht mehr in den A.... beißen, wenn er sich weh tut.

Südtribünenfan schrieb vor 1 Stunde:

Hat Wimmer nicht einen Vertrag und müsste es dafür nicht eine Ablöse geben? 

Ja, müsste. Ich hoffe zumindest, dass sie nicht so deppert waren und drauf verzichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike94 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir nicht mehr auf der Gugl spielen oder trainieren glaub ich nicht dass es da noch große Unterschiede gibt.

Hat er bei euch viel gespielt? Ein Stammplatz ist bei unserem dünnen Kader wahrscheinlicher, vielleicht sieht er hier den Vorteil.

Er war ein Stammkicker. Wenn er nicht verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zwar grad ziemlich angefucked, aber wir können es nur hinnehmen. Hoffentlich hat der Verein auch was gekriegt für ihn, und wenigstens brauchen wir uns nicht mehr in den A.... beißen, wenn er sich weh tut.

:confused: Versteh ich jetzt nicht! Wie ist das gemeint? :ratlos:

Ich wünsche ihm nur das aller Beste, sprich Gesundheit und viel sportlichen erfolg  denn wenn er gespielt hat war er immer Leistungsträger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch. Wenn BW (oder gar der LASK) einen Spieler von uns haben will, dann holen sie sich den. 

Die Frage ist (was BW angeht, nicht den LASK, der ist eine anderes Universum). 

Wenn man mit dem (gefühlt) doppelten Geld nur 30 Prozent mehr erreicht sportlich. spricht das für uns oder für BW? 

Gefühlt würd ich sagen, es spricht für uns. Der Nebengeschmack des ganzen ist halt, dass es einen Sog weg von uns gibt für Spieler, die höher hinaus wollen. 

Nö, sorry. Da ist einiges drin, dem ich so nicht zustimmen kann.

Erstens wissen wir alle nicht, was BW uns und ihm gezahlt hat bzw. zahlt. Nachdem aber auch deren Budget irgendwo eine Grenze haben wird, kann man nur hoffen, dass wir uns nicht über den Tisch ziehen lassen haben.

Daraus folgt zweitens auch, dass BW nicht zwangsweise kriegen muss, wen sie haben wollen. Nicht, wenn es einen Vertrag gibt. Die Blauen sind nicht der PASK, der Aufstieg auch eher weit weg, wenn er natürlich auch das Fernziel ist.

Dem unschönen Nebengeschmack stimme ich eben deswegen zu, vor allem, dass es nicht nur diesen Sog gibt, sondern dass ihm jedes Mal nachgegeben wird. Mit der Zeit fuckt es einen einfach an. Ich hoffe wirklich nur, man hat die Tschickbudler ordentlich bluten lassen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

:confused: Versteh ich jetzt nicht! Wie ist das gemeint? :ratlos:

Ich wünsche ihm nur das aller Beste, sprich Gesundheit und viel sportlichen erfolg  denn wenn er gespielt hat war er immer Leistungsträger!

Wie soll es schon gemeint gewesen sein? Jede seiner Verletzungen hat uns geschwächt, deswegen hat er ja eben nicht immer gespielt.

Und deswegen war es auch immer ärgerlich ... wenigstens das hat sich für uns Vorwärtsler jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Ja, müsste. Ich hoffe zumindest, dass sie nicht so deppert waren und drauf verzichtet haben.

Mich fasziniert immer wieder aufs Neue, wie manche "Fans" hier zu "ihrem" Verein und dessen Funktionäre stehen. :facepalm:
Wieso sollten sie so "deppert" sein und darauf verzichten??? Auf so eine Annahme kommt ein normal Denkender nichtmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Mich fasziniert immer wieder aufs Neue, wie manche "Fans" hier zu "ihrem" Verein und dessen Funktionäre stehen. :facepalm:
Wieso sollten sie so "deppert" sein und darauf verzichten??? Auf so eine Annahme kommt ein normal Denkender nichtmal

Weil es das immer wieder gibt. Da liest man dann immer wieder "wir legen ihm nichts in den Weg", dann weiß man schon, wie es gemeint ist. Ich will niemandem etwas unterstellen - im Gegenteil, ich hoffe, dass es nicht der Fall ist. Dann passt es eh, halbwegs.

Leider agieren auch Vollprofis da nicht immer professionell ... frag nach in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb Gerade eben:

Weil es das immer wieder gibt. Da liest man dann immer wieder "wir legen ihm nichts in den Weg", dann weiß man schon, wie es gemeint ist. Ich will niemandem etwas unterstellen - im Gegenteil, ich hoffe, dass es nicht der Fall ist. Dann passt es eh, halbwegs.

Leider agieren auch Vollprofis da nicht immer professionell ... frag nach in Klagenfurt.

du kannst gerne den tröscher fragen, dann sagt er es dir auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag