SKN St.Pölten - WSG Tirol 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Oida bei Innsbruck 3 Gelb belastet und wir schaffen es bei einer Gelben innerhalb von 10min zu Gelb Rot :facepalm: Wie kann man sich so deppert anstellen, Innsbruck muss sowieso kommen, bei 3x Gelb haetten wir alle Vorteile, na lieber mit einem Mann weniger spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Oida bei Innsbruck 3 Gelb belastet und wir schaffen es bei einer Gelben innerhalb von 10min zu Gelb Rot :facepalm: Wie kann man sich so deppert anstellen, Innsbruck muss sowieso kommen, bei 3x Gelb haetten wir alle Vorteile, na lieber mit einem Mann weniger spielen...

eh schon Gleichzahl

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die vierte Gelb/Rote die wir uns im UP holen, ich mein wenns nimma wollen sollens as sagen, wir haben 5 Wechsel, man muss sich nicht ausschließen lassen wenn man früher duschen will.
Zumindest sind die Tiroler fair und stellen auf 10 vs. 10, gute Sportsmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb Gerade eben:

Die vierte Gelb/Rote die wir uns im UP holen, ich mein wenns nimma wollen sollens as sagen, wir haben 5 Wechsel, man muss sich nicht ausschließen lassen wenn man früher duschen will.
Zumindest sind die Tiroler fair und stellen auf 10 vs. 10, gute Sportsmänner.

Da ist aber auch der Trainer gefordet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

eh schon Gleichzahl

:davinci:

gut, das sollte dann halt schon ein Vorteil fuer uns sein, gegen die alten Wattener, wobei wenn ich lese das Meister schon schnauft.. zum Glueck hab ich keinen Livestream das wuerd ich nicht dapacken, mir reicht alle paar Minuten der Blick auf den Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.