Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - WSG Tirol 1:1 (1:0)

93 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 29 - UPO Runde 7

Wappen%20SKN.png   -   2446.png?lm=1562073060

SKN St.Pölten - WSG Tirol
Dienstag 23.06.2020, 20:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Harald Lechner

Statistik

3 Spiele - 2 S / 1 U / 0 N
11 : 2 Tore


Höchster Sieg

5 : 0  (02.06.20)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

5 : 0  (02.06.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut, dass burke wieder dabei ist, eine anspielstation in der spitze wie er hat im letzten spiel deutlich gefehlt.

diesmal muss es ja nicht unbedingt ein hattrick sein, der eine entscheidende siegestreffer würde mir schon genügen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ljubicic und Hofbauer sind einfach viel zu ähnliche Spielertypen, deren Stärken nicht im Defensivspiel liegen. Wenn Ambichl nicht fit werden sollte, würde ich Ljubicic & Rasner als beste Lösung sehen.

Ist mir echt ein Rätsel nach dem 0:5 wie sich die Tiroler erfangen konnten, das war in meinen Augen noch schlimmer als wir in der Saison 2017/18 was die an dem Tag abgeliefert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
torshavn schrieb vor 8 Stunden:

gut, dass burke wieder dabei ist, eine anspielstation in der spitze wie er hat im letzten spiel deutlich gefehlt.

diesmal muss es ja nicht unbedingt ein hattrick sein, der eine entscheidende siegestreffer würde mir schon genügen :davinci:

Ist aus meiner Sicht ganz wichtig dass Burke wieder mit dabei ist und keine neue Sperre dazu gekommen ist. Sehe aber generell in der Breite des Kaders leichte Vorteile bei uns...Tirol muss doch fix auf den gesperrten Gugganigg verzichten, dazu kommen die Verletzungen von Prantner, Grgic und Walch, ob Soares wieder dabei ist steht auch in den Sternen...

Würde bei uns jedenfalls Ingolitsch wieder als RV bringen, Rasner statt Gorzel im Zentrum neben Hofbauer und Burke statt Sakko. Glaube das wäre im Moment unsere stärkste Startformation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rasner hat einfach ein Kämpferherz, solche Spieler brauchen wir jetzt, über 90min und nicht auf Bank oder Tribüne. Wenn er seine Pässe noch präzieser an den Mann bringt ist er für mich sowieso ein Stammspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Für mich das Spiel der Spiele. In der Partie könnte man eine kleine Vorentscheidung herbeiführen, aber auch in arge Bedrängnis geraten.

Definitv, sehe ich genau so. Sollten wir einen 3 einfahren, hätten wir eine richtig gute Ausgangsposition für das Finish. Bei allen anderen Ergebnissen wird es echt brutal.

Ich hoffe ja, dass man WSG wieder ordentlich unter Druck setzt, da die im Moment alles andere als Sattelfest sind. Da ist aktives Pressing wie wir es seit Ibertsberger öfters gesehen haben sicher ein gutes Mittel.

Da beim SKN aber eigentlich immer Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde herrscht, glaube ich irgendwie nicht dran, dass wir das Ding gewinnen :ratlos: Aber warten wir ab, morgen abend sind wir schlauer :)

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger könnte ein Sieg nicht sein.

Anschließend könnte man in Favoriten die Stammspieler schonen um dann zum Schluss voll anzugreifen, gegen die Admira zumindest nicht verlieren und um dann am letzten Spieltag hoffentlich gegen eine komplette Altacher B-Elf anzutreten. Den Abstieg sollen sich Tirol und die Admira dann am letzten Spieltag im direkten Duell untereinander ausmachen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

und Ibertsberger so: B-Elf gegen Wattens und A Elf gegen die Austria :D

Gegen Wattens endlich einmal ein paar Jungen die Chance geben sich zu bewähren, wann wenn nicht jetzt ist die Zeit einmal Kretschmer, Lamprecht und Tanzmayr von Beginn an spielen zu lassen ;)
Nein Spaß beiseite, ich denk Ibe wird im Idealfall die Elf aufs Feld schicken die in Tirol so erfolgreich war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Nein Spaß beiseite, ich denk Ibe wird im Idealfall die Elf aufs Feld schicken die in Tirol so erfolgreich war.

mal sehen ob der Luxbacher auf Krücken auch noch schneller ist als der alte Maierhofer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...