SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Krücken helfen jedenfalls im Zweikampf...kein Nachteil wenns der Schiri durchgehen lässt zahlen wir für stabile Stahlkrücken fürn Luxi zusammen damit er gscheit austeilen kann. Als guter alter Vorstopper vorm Riegler bearbeitet 22. Juni 2020 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Juni 2020 Weiß man wie lange Luxbacher und Ambichl ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2020 Prometheus schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wie lange Luxbacher und Ambichl ausfallen? Laut heutiger Krone hat Luxbacher einen Muskekfaserriss und fällt die restliche Saison aus, Ambichl sollte am Samstag wieder bereit sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2020 Prometheus schrieb vor 6 Minuten: Weiß man wie lange Luxbacher und Ambichl ausfallen? Laut heutiger Krone: Für Luxbacher ist die Saison zu Ende und bei Ambichl hofft man auf Samstag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Matchtag - Bin schon etwas angespannt wenn ich ehrlich bin. Vorbericht von der Homepage. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/wsg-tirol-als-naechste-schnittpartie?fbclid=IwAR38j53PZBCrW-A3jSNqm_tog3C3cV6cdNw6GZPbyJ8XsUlGC-N2IylDu-U Was sagt euer Bauchgefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 23. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Matchtag - Bin schon etwas angespannt wenn ich ehrlich bin. Vorbericht von der Homepage. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/wsg-tirol-als-naechste-schnittpartie?fbclid=IwAR38j53PZBCrW-A3jSNqm_tog3C3cV6cdNw6GZPbyJ8XsUlGC-N2IylDu-U Was sagt euer Bauchgefühl? Angespannt ist gar kein Ausdruck Aber irgendwie hab ich heute ein positives Gefühl. Ich hau mal einen raus, und sage wir gewinnen 3:1 weil die Wattener durch unser Pressing wieder ins Schwimmen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Powerwolf schrieb vor 20 Minuten: Irgendwie hab ich heute ein positives Gefühl. Ich hau mal einen raus, und sage wir gewinnen 3:1 weil die Wattener durch unser Pressing wieder ins Schwimmen kommen. Es wäre so wichtig. Die Bundesliga schickt übrigens ihren besten Mann zum Spiel. Harald Lechner wird das Spiel leiten. Ein Zeichen dass sich auch die Bundesliga über die Wichtigkeit de Spiels bewusst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2020 ich weiß ned...hab kein gutes Gefühl, vor allem glaube ich dass die Austria uns heute im Stich lässt...aber werden wir sehen, hoffentlich habens genug Bier im Fantreff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: ich weiß ned...hab kein gutes Gefühl ich auch ned, aber ich bin kein Maßstab was das betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Aufstellungen sind schon online. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748581/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-WSG-Swarovski-Tirol Die WSG setzt auf Offensive mit Maierhofer, Dedic und Yeboah in der Startelf. Wir spielen wohl ein 3-4-3 Riegler Klarer - Luan - Muhamedbegovic Ingolitsch - Gorzel - Ljubicic - Schulz Alan - Burke - Davies Ich finde unsere Bank um Klassen besser wie die der Tiroler. Könnte auch weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Der Meister dürfte konditionell echt nicht gut beinander sein Rasner statt Gorzel wäre mir lieber gewesen aber Aufstellung geht klar. bearbeitet 23. Juni 2020 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Die Aufstellung finde ich jetzt mal sehr gut mit dem schnellen Davies von beginn weg. Jetzt heißt’s für die Jungs mal wieder 90 Minuten plus Nachspielzeit kämpfen, kratzen, beißen und als Team gemeinsam alles in die Schlacht werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Saclic schrieb vor 42 Minuten: Der Meister dürfte konditionell echt nicht gut beinander sein wirkt irgendwie auch nicht ganz austrainiert. sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt heißt’s für die Jungs mal wieder 90 Minuten plus Nachspielzeit kämpfen, kratzen, beißen und als Team gemeinsam alles in die Schlacht werfen. So ist es. Es wäre halt so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Silberberger erklärt die drei Stürmer damit, dass wir mit 5 hinten drin stehen werden. Schau ma mal ob es wirklich so aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2020 Die Admira beisst gegen die Austria ab. Da wäre ein Sieg gegen Wattens echt eine steile Sache. Ich seh ja nix vom Spiel, aber die argen Abwehrfehler wie im letzten Spiel werden sich die Tiroler heute wohl kaum leisten. Dem Liveticker nach versuchen beide Mannschaften ja kein Gegentor zu bekommen. Ein Nullzunullpartie warnt besser als ein Stein am Kopf, aber drei Punkte waratn schon praktikabler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts