Resch81 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2020 Also das ist nicht gut anzuschauen! Hwang schwach obwohl bemüht und guten Assist. Oku unscheinbar aber mit Tor. Allgemein werde ich bei dem Spiel nicht warm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2020 Raiden123 schrieb Gerade eben: Könnte Baumhartner auch schon gelb geben dafür Eigentlich eine Pflicht-Gelbe aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 immer wenn stanko rausrennt, muss ich mich anscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 miken schrieb Gerade eben: immer wenn stanko rausrennt, muss ich mich anscheißen... Wie viele Unterhosen brauchst Du pro Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 miken schrieb Gerade eben: immer wenn stanko rausrennt, muss ich mich anscheißen... bei rückpässen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ich fürchte ja, wir werden ein 2. Tor brauchen um zu gewinnen. Das ist so einschläfernd, dass wir aus irgendwas ein Gegentor kassieren könnten. zum glück spielt der WAC aktuell selbst nur harmlosen topfen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Haben Mwepu und Oku Platz getauscht? bearbeitet 21. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) koku schrieb vor 2 Minuten: bei rückpässen nicht? selten wenn er genug zeit und platz hat, was heute meistens der fall ist... bearbeitet 21. Juni 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Und dann bringt Oku DIESEN Ball nicht an den Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 Geiles Pressing von Oku aber schlechte Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Farkas find ich nebenbei absolut ok bisher Wechseln, bitte wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Jetzt will man das 2:0 brute forcen. Wird halt auch nicht gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Bei Daka sieht man in dem Spiel halt genau, was er kann und was nicht... aber vielleicht bekommt er noch ein gutes Zuspiel in den 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 Der WAC parkt sich schon wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Super-Pass von Okugawa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts