AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hätten wir einen Elfer bekommen müssen und das bei Hwang war auch knapp... Verstehe auch nicht ganz, warum da jetzt im Sky Studio so herum geeiert wurde. Der Patson wird da ziemlich fies umgesäbelt. Schwer zu sehen, ja. Aber doch sehr klar?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nach jetzigem Stand könnten wir gegen Rapid Meister werden, oder? Rapid gewinnt heute leider sicher noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nach jetzigem Stand könnten wir gegen Rapid Meister werden, oder? So ist es, quasi mit einem X wenn man das TV mitberücksichtigt. Sollte es so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt, wie Rapid Verantwortliche das Spruchband kleinreden werden Hat der Zokki eh schon versucht vorm Spiel. Erst weil die Frau von Sky ordentlich nachgehakt hat hat er gemeint, dass es evtl. weg kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt, wie Rapid Verantwortliche das Spruchband kleinreden werden Nachdem ich mir bei den Medien aktuell die Vorberichterstattung schenke, war das Spruchband irgendwo ein Thema? Weil normalerweise die Österreichischen Sportmedien nicht die Eier haben, grade Rapid auf solche Dinge anzusprechen. Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Rapid gewinnt heute leider sicher noch. Denk ich auch, ich befürchte Hartberg wird irgendwann in HZ2 den Ausgleich bekommen und dann komplett einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Nachdem ich mir bei den Medien aktuell die Vorberichterstattung schenke, war das Spruchband irgendwo ein Thema? Weil normalerweise die Österreichischen Sportmedien nicht die Eier haben, grade Rapid auf solche Dinge anzusprechen. Waren ziemlich heiss im Studio. Vor allem die Moderatorin von Sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: jo mei. wenn die rapid fans unbedingt ihre einzigen sexuellen erfahrungen öffentlich machen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Weissman kommt rein und auch unser Leihspieler Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Schöfl und Dieng raus, Weissmann und Schmidt rein. Der WAC will es wissen. Ongi mit dem Mega-Schweinspass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juni 2020 Raiden123 schrieb Gerade eben: Waren ziemlich heiss im Studio. Vor allem die Moderatorin von Sky MIST da wärs einmal spannend gewesen Na dann werd ich mir die Nachbesprechung genauer ansehen. Vielleicht kommt ja noch was. Könnte mir aber gut vorstellen dass die Verantwortlichen sowas sagen wie: Wir haben keinen Einfluss darauf was die Fans in den Sektor hängen, weil es gibt ja Meinungsfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Geh Farkas, zuerst so stark und dann so ein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: Ongi mit dem Mega-Schweinspass. Ongi ist unser Stankovic ohne Handschuhe - immer wieder für Slapstick gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ongi ist unser Stankovic ohne Handschuhe - immer wieder für Slapstick gut. Wenn dann beide spielen erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 Könnte Baumhartner auch schon gelb geben dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Ich fürchte ja, wir werden ein 2. Tor brauchen um zu gewinnen. Das ist so einschläfernd, dass wir aus irgendwas ein Gegentor kassieren könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts