orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist es aus Rapidsicht wichtiger, dass der Vorsprung auf WAC 8 Punkte beträgt, als die 5 Punkte auf Salzburg, den hats echt voll erwischt. Bitte, bitte Rapid werds Meister, speziell für die Sky Jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Da sieht man wieder was so ein richtiger Verwerter ausmacht. So ein 20 Tore Stürmer hat uns in manchen Spielzeiten extrem gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Das Stürmer Pressing gefällt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2020 Das hat Hartberg jetzt schön gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: negamusik Ui, sperre incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Fountas wahnsinn, mit jedem tor sinkt die chance das ee bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Ui, sperre incoming ich bin kein rassist, einer meiner besten freunde wählt schwarz. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 die abschläge vom gartler gefallen mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 17. Juni 2020 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Gibts unser Spiel auf Sky nur in der Konferenz? Sorry sollts schon gefragt worden sein... Sky Sport 12 HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Fountas wahnsinn, mit jedem tor sinkt die chance das ee bleibt. andererseits steigt der preis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Was sogt da Ovalyza? der kleine blaue Punkt war das 1:0 bearbeitet 17. Juni 2020 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: na also - hat sich aber abgezeichnet, weil hartberg keine idee mehr hatte und wir immer stärker wurden Da hat sich gar nichts abgezeichnet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 hartberg sichtlich ratlos. von den ersten fünf minuten abgesehen ist das defensiv richtig stark was wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin kein rassist, einer meiner besten freunde wählt schwarz. Als Lichtgestalt (höhö) des Meme Threads bist du eh unsperrbar El_aurare schrieb Gerade eben: Da hat sich gar nichts abgezeichnet.. Doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Da hat sich gar nichts abgezeichnet.. das liegt im auge des betrachters - ich kann nix dafür wenn es sich für dich nicht abgezeichnet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts