RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg Meistergruppe, 5. Spieltag, Mi., 17.06., 18:30 Uhr


Recommended Posts

ASB-Legende
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Gratulation, nicht schön anzusehen aber das Ziel wurde (denke ich) erreicht. Hoffentlich wird das Rückspiel etwas ansehnlicher;)

was soll man machen. Im Herbst haben wir 2x voll mitgespielt und 2x hoch verloren, Ich hatte Verständnis für die destruktive Spielweisenund bin sehr glücklich mit dem Punkt

Salzburg spielt eigentlich außer Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Die beiden haben sich scheinbar mit Ilzer angelegt.

oder deren berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein 0:0 fühlt sich auch eine Nacht danach noch sehr gut an, immer "scheiß di nix" muss nicht sein, hoffentlich behalten wir dieses taktische Flexibilität nun bei. Frei nach dem aktuellen Motto, gut für uns gut für die anderen.

Ein paar 1:0 hätte schon was. Aber vorrangig ist natürlich die Flexibilität bzw.  ergebnisorientiert spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben erstmals seit langer langer Zeit ein anderes System gespielt und zusätzlich auch noch Frischlinge eingesetzt.

Und es hat geklappt, was eigentlich fast unmöglich erscheint.

Fetter :respekt: an das Team :clap:

Ich glaube das wir wieder mit einer Doppel 6 auflaufen. (Leitgeb-Stratznig) Jojic hat mich einfach speziell auf dieser Position einfach null überzeugt. Für das fehlt ihm der Biss und die Zweikampfstärke. Die 3er Kette hat im Spiel tadellos funktioniert. Bei den Standards müssen wir viel konkreter werden. Mir fehlt da noch einer (außer Kofi) der auch etwas lauter werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.