RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg Meistergruppe, 5. Spieltag, Mi., 17.06., 18:30 Uhr


Recommended Posts

Am Mittwoch steht das Duell gegen RBS auf dem Spielplan. Die aktuelle Form lässt kaum auf eine Überraschung hoffen. Aber es ist Fußball und jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Warum sollte nicht gerade am Mittwoch, diese unglaubliche Geschichte der letzten Monate eine Fortsetzung finden? Who knows......

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht hilft es uns ja, keine Erwartungen zu haben. :ratlos:

Die ersten 20 Minuten müssen wir mal überstehen, da war Salzburg in den letzten Spielen immer überragend! 

Aufstellung:

                              Kuttin

Novak - Baumgartner - Gollner - Schmitz

                             Jojic

Schöfl                                      Schmid

                           Liendl

              Weissmann - Schmerböck 

Vielleicht wäre die zentrale Position für Jojic besser als am "Flügel". Schöfl hat sich die Startelf verdient. Vorne ist es mir momentan fast egal, wer neben Weissmann spielt. Und hinten hoffe ich auf dieselbe Abwehr, aber viel Hoffnung darauf hab ich nicht. Und Kuttin könnte auch ne Chance bekommen, Kofler wirkt nicht ganz souverän nach der Coronazeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich will er für beide Spiele gegen Salzburg den selben Thread verwenden. Ich bin dagegen. ;)

Aso da hätte i auch selber drauf kommen können.:D

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Beide hintereinanderfolgende Spiele in diesem Thread... besprechen, diskutieren und feiern :)

...und vergleichen

Bei unterschiedlichen Ergebnissen stelle ich mir das ganz schön verwirrend vor. Der eine red von dem der anderen vom anderen Spiel. Wieder ein anderer weiß gar nicht worum es geht.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aso da hätte i auch selber drauf kommen können.:D

Bei unterschiedlichen Ergebnissen stelle ich mir das ganz schön verwirrend vor. Der eine red von dem der anderen vom anderen Spiel. Wieder ein anderer weiß gar nicht worum es geht.:winke:

naja, sind ja 4 Tage Pause dazwischen.... war ja nur so ein Blitzgedanke von mir, mal was anderes zu versuchen.,,,,

...weil deine Tabelle ja auch interaktiv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

naja, sind ja 4 Tage Pause dazwischen.... war ja nur so ein Blitzgedanke von mir, mal was anderes zu versuchen.,,,,

...weil deine Tabelle ja auch interaktiv ist

Irgendwie will ich die Tabelle für uns in unserem Channel so einbinden dass man sofort die Übersicht hat wie es steht usw. Aber ich habe keine Idee dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie will ich die Tabelle für uns in unserem Channel so einbinden dass man sofort die Übersicht hat wie es steht usw. Aber ich habe keine Idee dafür.

..tu sie in deine Signatur :D:davinci:

...oder noch besser in all unsre Signaturen :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.