Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Gratulation, nicht schön anzusehen aber das Ziel wurde (denke ich) erreicht. Hoffentlich wird das Rückspiel etwas ansehnlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute: Gratulation, nicht schön anzusehen aber das Ziel wurde (denke ich) erreicht. Hoffentlich wird das Rückspiel etwas ansehnlicher was soll man machen. Im Herbst haben wir 2x voll mitgespielt und 2x hoch verloren, Ich hatte Verständnis für die destruktive Spielweisenund bin sehr glücklich mit dem Punkt Salzburg spielt eigentlich außer Konkurrenz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Juni 2020 Frieser ...den hätte man halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Frieser ...den hätte man halten müssen. Der konnte mit Ilzer nicht oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten: Der konnte mit Ilzer nicht oder umgekehrt selbiges mit Flecker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 geoale schrieb vor 8 Minuten: selbiges mit Flecker? Und um Flecker tut es mir ganz besonders Leid. Der " versumpft" bei den Eisernen in Berlin. Sorry fürs OT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 geoale schrieb vor 18 Minuten: selbiges mit Flecker? Die beiden haben sich scheinbar mit Ilzer angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die beiden haben sich scheinbar mit Ilzer angelegt. oder deren berater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2020 Lob vom Ami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2020 Ein 0:0 fühlt sich auch eine Nacht danach noch sehr gut an, immer "scheiß di nix" muss nicht sein, hoffentlich behalten wir dieses taktische Flexibilität nun bei. Frei nach dem aktuellen Motto, gut für uns gut für die anderen. Ein paar 1:0 hätte schon was. Aber vorrangig ist natürlich die Flexibilität bzw. ergebnisorientiert spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Juni 2020 Gratulation zum Punkt, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet! Hier der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2020 ein 0:0 der schöneren Art - zumindest für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni 2020 Wir haben erstmals seit langer langer Zeit ein anderes System gespielt und zusätzlich auch noch Frischlinge eingesetzt. Und es hat geklappt, was eigentlich fast unmöglich erscheint. Fetter an das Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2020 Bleibt es jetzt bei diesem einen Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Wir haben erstmals seit langer langer Zeit ein anderes System gespielt und zusätzlich auch noch Frischlinge eingesetzt. Und es hat geklappt, was eigentlich fast unmöglich erscheint. Fetter an das Team Ich glaube das wir wieder mit einer Doppel 6 auflaufen. (Leitgeb-Stratznig) Jojic hat mich einfach speziell auf dieser Position einfach null überzeugt. Für das fehlt ihm der Biss und die Zweikampfstärke. Die 3er Kette hat im Spiel tadellos funktioniert. Bei den Standards müssen wir viel konkreter werden. Mir fehlt da noch einer (außer Kofi) der auch etwas lauter werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts