glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Also ist es besiegelt: Okugawa und Okafor werden heute die Tore schiessen. Das ASB hat gesprochen. Muss aber schnell gehen, einer davon wird ziemlich sicher bald ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juni 2020 Hwang und Okugawa MÜSSEN zur Pause raus. Mit riesen Abstand die schlechteste HZ nach Corona. Pomadig, unmotiviert... gedanklich furchtbar langsam. Vorne 2 von 3 ein Totalausfall.... eigentlich 3 von 3. Da müssen 2 raus zur Pause. Man kann 5mal wechseln. Das sollten wir halt auch mal ausnutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Der WAC ist ja komplett nichts, da heute Punkte liegen lassen wäre 100% selbstverschuldet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Wie sie dem Tatar die Haare frisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 hab ich ja nichts verpasst bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Mit dieser 11 wird es schwer. Zum Glück gibt es jetzt mehr Möglichkeiten die Aufstellungsfehler zu korrigieren. Mit 2 oder 3 Spielern hat sich unser Trainer heute leider "verzeidlert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2020 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Hwang und Okugawa MÜSSEN zur Pause raus. Mit riesen Abstand die schlechteste HZ nach Corona. Pomadig, unmotiviert... gedanklich furchtbar langsam. Vorne 2 von 3 ein Totalausfall.... eigentlich 3 von 3. Da müssen 2 raus zur Pause. Man kann 5mal wechseln. Das sollten wir halt auch mal ausnutzen. Ja ich würde Okugawa Ashimeru rausnehmen und Daka Mwepu rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juni 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Ja ich würde Okugawa Ashimeru rausnehmen und Daka Mwepu rein + Adeyemi für Hwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Rapid surft derzeit echt auf einer Glückswelle. Hartberg bei 0:0 an die Stange... Uns fehlt das Glück heute bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 VALON14 schrieb vor 13 Minuten: Bitte erinnerts mich, dass die Kärntner Sauproleten sind, wenn ich das nächste Mal Sympathien für die Äußere.... Aber sich über Ausdrücke wie "Kosovo-Messi" groß aufregen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2020 Guten Abend. Was hab ich versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2020 Aphox schrieb vor 2 Minuten: + Adeyemi für Hwang. Hwang macht noch dein Tor heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juni 2020 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Guten Abend. Was hab ich versäumt? Absolut nichts erwähnenswertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Rapid surft derzeit echt auf einer Glückswelle. Hartberg bei 0:0 an die Stange... Uns fehlt das Glück heute bisher. Bei 9 Verletzten würde ich sagen, zumindest nicht bei Verletzungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juni 2020 Daka + Adeyemi kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts