LASK 4:0 SK Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt, davon war zu Ende der letzten Saison aber lange Zeit ebenso nicht absolut zwingend auszugehen, dennoch war es mir lieber den LASK auf 2 zu sehen als auf 3. Zumindest auf einen Teil meiner Ausführungen hat das keine Auswirkungen, aber ja, stimmt, da war was:D

Wenn ich so drüber nachdenke finde ich aber doch ein Argument, das ich für den Platz 3 durchgehen lasse.
Bei den EL Quali spielen gibt es dieses Jahr kein Hin- und Rückspiel. Wo gespielt wird wird dann glaub ich ausgelost? Da bin ich mir grad nicht sicher.

Also wenns ganz blöd hergeht kann es dir als 2ter passieren, dass du daheim kein internationales Spiel schauen kannst. Bei 2 Niederlagen, jeweils Away. 

Ich werd trotzdem noch immer lieber 2ter als 3ter, aber wenn für Leute dieser Grund der ausschlaggebende ist kann ich das schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

der kleine NEM (wie alt ist der, 17 ?) meint es war ein ausgeglichenes Spiel, die Torschuss Statistik hat er sich wohl nicht angesehen. 

das spiel war wohl nicht völlig ausgeglichen, aber nach 4:0 sah es auch nicht aus. aus dem spiel heraus kamen wir ja nicht zu allzu vielen chancen. aber standards (bzw. einwürfe :D) gehören halt auch dazu, und da hat sturm desaströs verteidigt. völlig anders, als alle OP gegner bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, eher nach 3:0. ;)

18 : 4 Schüsse ( 8 : 2 davon aufs Tor)

mein jetzt nicht unbedingt von der statistik her, sondern vom spiel selber. subjektiv wars für mich nicht viel anders, als die spiele davor (zb gegen rapid), nur machten wir diesmal in den entscheidenden momenten die richtigen dinge & stellten die eigenfehler ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

nur machten wir diesmal in den entscheidenden momenten die richtigen dinge & stellten die eigenfehler ab.

gerade das macht ja dann den Unterschied aus, Top-Mannschaften machen eben die Tore und kaum Fehler in der Defensive

in den letzten Spielen hätte man durchaus auch gewinnen können, hat es aber dann verabsäumt aus den vorhandenen Chancen die Tore zu machen und teilweise sehr billige Tore hergeschenkt

die Leistung war ja, bis auf Kleinigkeiten, immer in Ordnung - wenn man dann die Tore macht, und vielleicht auch bisschen Glück hat kann man halt den Gegner wirklich auch mal abmontieren

Jetzt heißt es die nächsten Spiele zu gewinnen und den 3.Platz zu sichern. Rapid wird wohl nicht mehr einholbar sein, sofern unsere Punktestrafe nicht noch verringert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.