LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 So, Kara machts jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Kara für Ullmann, Arase auf links und Gemma. knapp daneben, aber mei. bearbeitet 14. Juni 2020 von cirbista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Jeder darf mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Warum zum Teufel wird Velimirović so ignoriert? Ich kann das nicht gutheißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Seit über 2 Jahren hat man nicht mehr gegen den wac gewonnen (03/2018). Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Das is in der zweiten Halbzeit leider gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 also das x nehm ich zum jetzigen zeitpunkt sehr gerne, ich hoff es bleibt dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 wenn man sich zuhause vom wac in der eigenen hälfte einschnüren lässt dann ist eh schon alles gesagt wieder ein schreckliches spiel. verteidigung geht, aber nach vorne........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Billie schrieb Gerade eben: Warum zum Teufel wird Velimirović so ignoriert? Ich kann das nicht gutheißen. Petrovic war heute eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Flanke Demir, Kopfball Kara - Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Knasmüllner wie immer eine Enttäuschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 Billie schrieb Gerade eben: Warum zum Teufel wird Velimirović so ignoriert? Ich kann das nicht gutheißen. laut sulza ist velimirovic im eck zur zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Hat knasmüllner schon mal durchgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Der Wechsel riecht nach Verzweiflung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Der Kühbauer‘sche Kick ist wirklich herrlich anzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts