rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 Ich hab das Gefühl dass ich heute jemanden tümpeln muss und es könnte sich um ein Kamerateam handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Mir kommts langsam so vor als ob Laola unseren Stream absichtlich bei jedem Spiel sabotiert... Jetzt geht der Stream gar nicht mehr bearbeitet 21. Juni 2020 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten: Mir kommts langsam so vor als ob Laola unseren Stream absichtlich bei jedem Spiel sabotiert... Jetzt geht der Stream gar nicht mehr So eine Bananenrupublik dieses Österreich! #dasmussjamalgesagtwerden Hoffe wir gewinnen trotzdem gegen "Glasmost & Perestroika" aus dem Osten. bearbeitet 21. Juni 2020 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 21. Juni 2020 Geht's via Facebook rein. Da geht's super. Facebook - laola1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Juni 2020 Bei mir läuft's nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt sehr gut. Auch der Ton. I finde es übrigens besonders nett vom Moderator das er Vorwärts Steyr und nicht einfach nur Steyr sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juni 2020 Jetzt passt`s! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 52 Angriffe 51 gefährliche Angriffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Yilmaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Juni 2020 Juvenal schrieb vor 28 Minuten: Jetzt passt`s! Jetzt Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2020 Freut mich sehr, dass Yilmaz trifft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Jetzt Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2020 Gefällt mir gerade richtig gut wie wir nach vorne kombinieren, der Abschluss könnte noch besser werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 21. Juni 2020 HIER REGIERT DER S K V!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2020 Mah, Verwüster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Juni 2020 Wos passiert da Grad!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts