Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Mit einem Wernitznig in der Startelf gibts heute ein Debakel Zu langsam, zu weit weg, kaum im Zweikampf, Fehlpässe im Mittelfeld. Rapid macht die Sache in HZ1 klar. Eine Rote oder Elfer werd ma wohl auch wieder fabrizieren weil man im MF nicht in den Zweikampf kommt. Ich hoffe der Wuschi liest das und straft mich dafür Ein erbrunztes X wäre Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Mit einem Wernitznig in der Startelf gibts heute ein Debakel Zu langsam, zu weit weg, kaum im Zweikampf, Fehlpässe im Mittelfeld. Rapid macht die Sache in HZ1 klar. Eine Rote oder Elfer werd ma wohl auch wieder fabrizieren weil man im MF nicht in den Zweikampf kommt. Ich hoffe der Wuschi liest das und straft mich dafür Ein erbrunztes X wäre Top Soll ich mir das Spiel anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Soll ich mir das Spiel anschauen? Des is die nächste deppate Frog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Des is die nächste deppate Frog Nein ein Kompliment, die letzte 2. Hälfte hast du gut vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Nein ein Kompliment, die letzte 2. Hälfte hast du gut vorausgesagt. mir ist es lieber ich lieg mit sowas daneben. ich sehe grad der schwab ist heute gesperrt? dann ist was drin heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 12 Minuten: ich sehe grad der schwab ist heute gesperrt? dann ist was drin heute! kann er wenigstens keinen die Knochen brechen bearbeitet 14. Juni 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 joe280 schrieb vor 36 Minuten: Du siehst es halt mit Abstand. Ja die Platzierung ist natürlich super und für unseren Verein extrem erfreulich. Nur ist die Grundstimmung niocht mehr so wie sie schon war und wie ich schon geschrieben habe gefällt mir das Training vom Feldhofer nicht. Ist nur meine Meinung, gerne lasse ich mich - sollte es so kommen - belehren Was stört dich am Training von Feldhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Bin wirklich gespannt, wie der WAC heute sich verkaufen wird. Es geht ja wirklich um viel. Bei einer Niederlage ist Rapid weg und kaum mehr einzuholen. Deppater Hartberg Selbstfaller . Die Spieler müssen Charakter zeigen, und alles was keine Niederlage heute ist, würde ich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 28 Minuten: Bin wirklich gespannt, wie der WAC heute sich verkaufen wird. Es geht ja wirklich um viel. Bei einer Niederlage ist Rapid weg und kaum mehr einzuholen. Deppater Hartberg Selbstfaller . Die Spieler müssen Charakter zeigen, und alles was keine Niederlage heute ist, würde ich nehmen. Bis auf RBS habt noch kein Club im OP spielerisch überzeugen können. Deshalb sehe ich unsere Chancen durchaus intakt auch in Hütteldorf zu gewinnen. Außerdem sind Auswärtsspiele in dieser Zeit nicht unbedingt ein Nachteil. In 5 Stunden wissen wir mehr. bearbeitet 14. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Bis auf RBS habt noch kein Club im OP spielerisch überzeugen können. Deshalb sehe ich unsere Chancen durchaus intakt auch in Hütteldorf zu gewinnen. Außerdem sind Auswärtsspiele in dieser Zeit nicht unbedingt ein Nachteil. In 5 Stunden wissen wir mehr. Mir gefallen deine Beiträge und dein Engagement! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2020 Also heute MUSS die beste 11 starten. Gegen Salzburg kann man dann von mir aus rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Wird ein Souveräner Auswärtssieg von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Die derzeit besten 11 ?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Die derzeit besten 11 ?. Hickersberger Peppi gefällt das nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts