SK Rapid Wien - WAC 14.6. | 17:00 Uhr


Recommended Posts

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Amen

was ist dran falsch? die Jammerei bringt ja nichts, und betreiben eigentlich eh nur die WAC Fans und die Rapid-Hasser der anderen Vereine.

...selbst die Spieler haben eigentlich hauptsächlich die eigene Ungefährlichkeit vor dem Rapid-Tor als Ursache gesehen.

PS: und es hat sich kein Spieler beim Schiri beschwert - ging nur von Sky aus, denen ist der gute Lauf von Rapid ein Dorn im Auge.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

was ist dran falsch? die Jammerei bringt ja nichts, und betreiben eigentlich eh nur die WAC Fans und die Rapid-Hasser der anderen Vereine.

...selbst die Spieler haben eigentlich hauptsächlich die eigene Ungefährlichkeit vor dem Rapid-Tor als Ursache gesehen.

PS: und es hat sich kein Spieler beim Schiri beschwert - ging nur von Sky aus, denen ist der gute Lauf von Rapid ein Dorn im Auge.

 

Es geht nicht ums Jammern.

Ja wir haben selbst nicht berauschend gespielt, aber Rapid auch nicht. Das Tor war irregulär und das kannst drehen und wenden wie Du willst.

Ich hole dann den thread und Eure Begründungen raus wenn ein irreguläres Tor Rapid schädigt. Da wird alles bis ins letzte Detail zerlegt und alle Verschwörungstheorien wieder heraufbeschworren

Ihr habt Glück gehabt und dadurch gewonnen - Punkt aus, Es war ja nicht eure Schuld das der Schiri das Tor gegeben hat. Mich ärgert nur die Ignoranz mancher user (inkl. Dir) die alles durch die Vereinsbrille sehen. Da wird der Spieler Schmitz als Mimose dargestellt, nur weil er behauptet das das Tor nicht regulär war, was im Übrigen auch der Schiedsrichter zugibt und auch alle Sky Beteiligten. Nur der Küniglberg sieht das anders - sei es wie es sei. Mich kann der ... ORF sowieso am Allerwertesten lecken

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 22 Minuten:

Es geht nicht ums Jammern.

Ja wir haben selbst nicht berauschend gespielt, aber Rapid auch nicht. Das Tor war irregulär und das kannst drehen und wenden wie Du willst.

Ich hole dann den thread und Eure Begründungen raus wenn ein irreguläres Tor Rapid schädigt. Da wird alles bis ins letzte Detail zerlegt und alle Verschwörungstheorien wieder heraufbeschworren

Ihr habt Glück gehabt und dadurch gewonnen - Punkt aus, Es war ja nicht eure Schuld das der Schiri das Tor gegeben hat. Mich ärgert nur die Ignoranz mancher user (inkl. Dir) die alles durch die Vereinsbrille sehen. Da wird der Spieler Schmitz als Mimose dargestellt, nur weil er behauptet das das Tor nicht regulär war, was im Übrigen auch der Schiedsrichter zugibt und auch alle Sky Beteiligten. Nur der Küniglberg sieht das anders - sei es wie es sei. Mich kann der ....ORF sowieso am Allerwertesten lecken

 

Das unterschreibe ich - natürlich hatten wir gestern Glück, hätte ein X während des Spiels auch genommen.

...andererseits waren es auch wirklich schön herausgespielte Tore - und zusätzlich war auch die Chance von Knasmüllner am Beginn der HZ2 sehr schön rausgespielt und hätte auch ein Tor sein können.

Der WAC hatte genau den einen Freistoß und sonst nichts. Da haben die Wolfsberger in Hütteldorf schon ganz andere Auftritte in der Vergangenheit gezeigt...das war einfach zu wenig mit der fußballerischen Qualität in der Truppe (Weissmann, Liendl etc)

natürlich hat Rapid gerade einen Lauf (der beinhaltet oft auch Spielglück - bei jeder Mannschaft, welche einen Lauf hat).

...und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, dass die Zeiten vorbei sind wo Rapid fast jedes Spiel ein ordentliches Chancenplus hatte und dennoch am Ende mit leeren Händen da steht...dieses Mal kommt uns scheinbar die Geisterspielatmosphäre zur Hilfe, bei 20.000 Leuten im Stadion wäre es bei diesem "zachen" Spiel von gestern sicher ein anderer Spielverlauf geworden (da die Leute in Hütteldorf schnell unzufrieden werden).

 

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Das unterschreibe ich - natürlich hatten wir gestern Glück, hätte ein X während des Spiels auch genommen.

...andererseits waren es auch wirklich schön herausgespielte Tore - und zusätzlich war auch die Chance von Knasmüllner am Beginn der HZ2 sehr schön rausgespielt und hätte auch ein Tor sein können.

Der WAC hatte genau den einen Freistoß und sonst nichts. Da haben die Wolfsberger in Hütteldorf schon ganz andere Auftritte in der Vergangenheit gezeigt...das war einfach zu wenig mit der fußballerischen Qualität in der Truppe (Weissmann, Liendl etc)

natürlich hat Rapid gerade einen Lauf (der beinhaltet oft auch Spielglück - bei jeder Mannschaft, welche einen Lauf hat).

...und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, dass die Zeiten vorbei sind wo Rapid fast jedes Spiel ein ordentliches Chancenplus hatte und dennoch am Ende mit leeren Händen da steht...dieses Mal kommt uns scheinbar die Geisterspielatmosphäre zur Hilfe, bei 20.000 Leuten im Stadion wäre es bei diesem "zachen" Spiel von gestern sicher ein anderer Spielverlauf geworden (da die Leute in Hütteldorf schnell unzufrieden werden).

 

 

 

ok kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

endlich bist Du auch bei uns gelandet, schön Dich hier zu sehen :winke:

jetzt hast Dein Büdl in jedem Thread plaziert

Wattens fehlt noch 

Bei Wattens san jo kane Verschwörungstheoretiker unterwegs, die ma mit soiche Büdln so sche zur Weißglut bringen kann, sondern hauptsächlich halbwegs vernünftige Wacker-Fans... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Wattens san jo kane Verschwörungstheoretiker unterwegs, die ma mit soiche Büdln so sche zur Weißglut bringen kann, sondern hauptsächlich halbwegs vernünftige Wacker-Fans... ? 

wer bringt wenn zur Weißglut?

Schön das Du mir mit Deinem sinnbefreiten Beitrag den Tag versüsst hast. Jetzt habe ich ein breites Lächeln im Gesicht :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 1 Minute:

wer bringt wenn zur Weißglut?

Schön das Du mir mit Deinem sinnbefreiten Beitrag den Tag versüsst hast. Jetzt habe ich ein breites Lächeln im Gesicht :lol:.

No sixt, oiso hat's doch no an Sinn ghabt, dassi des Büdl auch in deinem Thread platziert hab. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

nein ich meinte das mit der Weißglut :winke:

Und ich meinte dein leicht vorwurfsvolles "Büdl in jedem Thread platzieren". 

Is hoit oft a gutes Rezept, Verschwörungstheoretiker, egal, ob bei die Veicherln oda hier beim WAC mit der Realität zu konfrontieren. Wennst oiso behauptest, des Spü warat mit VAR ondas ausgangen, verweise ich nur auf mei Büdl, das die Aussage des Chaostherotikers belegt. Und wenn du deinen Ärger über das zur Kenntnis bringen, wie sich's wirklich ogspüt hot (in dem Foi hoit net per VAR, sondern per Büdl) hoit mit einem "breiten Lächeln" bemäntelst, sois ma a recht sein. :zunge:

Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

...da hätte euer zwischenzeitlicher Ausgleich (die Stosserei im 5er) auch nicht gegolten -beim VAR wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht..

Bei unserem 2 zu 1 fand ich auffallend, dass sich kein WAC Spieler beschwert hat - dürften sich also von Arase nicht sonderlich behindert gefühlt haben.

Hätt dieses Tor auch gegeben, auch wenn es wie bei euem Ausgleich regeltechnisch Möglichkeiten zur Aberkennung bietet.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich meinte dein leicht vorwurfsvolles "Büdl in jedem Thread platzieren". 

Is hoit oft a gutes Rezept, Verschwörungstheoretiker, egal, ob bei die Veicherln oda hier beim WAC mit der Realität zu konfrontieren. Wennst oiso behauptest, des Spü warat mit VAR ondas ausgangen, verweise ich nur auf mei Büdl, das die Aussage des Chaostherotikers belegt. Und wenn du deinen Ärger über das zur Kenntnis bringen, wie sich's wirklich ogspüt hot (in dem Foi hoit net per VAR, sondern per Büdl) hoit mit einem "breiten Lächeln" bemäntelst, sois ma a recht sein. :zunge:

Wenn Du dich schon als grüner VAR ausgibst, solltest du in der Situation auch gesehen haben, das Petrovic (16) zuerst Novak mit beiden Händen hält und quasi zu Fall bringt. Petrovic hat auch in keiner Sekunde ein Foul von Novak reklamiert obwohl er unmittelbar beteiligt war. Damit ist zu diesem Thema auch genug gesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Petrovic ist ja auch nicht gefoult worden. Der Gefoulte jedenfalls hat sehr wohl reklamiert und war wohl am Unmittelbarsten beteiligt. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Stunden:

Nur zur Info, der Zupfer war der Schmerböck. Wenn schon Kritik dann seriöse.

Dann halt der Schmerböck. Asche auf mein Haupt. Das Foul muss man trotzdem nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.