SK Rapid Wien - WAC 14.6. | 17:00 Uhr


Recommended Posts

joe280 schrieb vor 17 Minuten:

heute hätte ich mir den VAR gewünscht

 

...da hätte euer zwischenzeitlicher Ausgleich (die Stosserei im 5er) auch nicht gegolten -beim VAR wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht..

Bei unserem 2 zu 1 fand ich auffallend, dass sich kein WAC Spieler beschwert hat - dürften sich also von Arase nicht sonderlich behindert gefühlt haben.

Hätt dieses Tor auch gegeben, auch wenn es wie bei euem Ausgleich regeltechnisch Möglichkeiten zur Aberkennung bietet.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

...da hätte euer zwischenzeitlicher Ausgleich (die Stosserei im 5er) auch nicht gegolten -beim VAR wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht..

Bei unserem 2 zu 1 fand ich auffallend, dass sich kein WAC Spieler beschwert hat - dürften sich also von Arase nicht sonderlich behindert gefühlt haben.

Hätt dieses Tor auch gegeben, auch wenn es wie bei euem Ausgleich regeltechnisch Möglichkeiten zur Aberkennung bietet.

 

maxi2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen...

endlich bist Du auch bei uns gelandet, schön Dich hier zu sehen :winke:

Michael65 schrieb vor 9 Stunden:

jetzt hast Dein Büdl in jedem Thread plaziert

Wattens fehlt noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen...

fang net mit dem ersten Spiel an, da hättets ihr 2 Rote kassiern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 2 Minuten:

fang net mit dem ersten Spiel an, da hättets ihr 2 Rote kassiern müssen.

bestimmt hat der Michael65 auch ein Foto vom Badji foul.

Sei so nett und lade es hier mal hoch. Bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

bestimmt hat der Michael65 auch ein Foto vom Badji foul.

Sei so nett und lade es hier mal hoch. Bitte - danke

war des der narrische der auf den Schmid zweimal eingetreten hat?

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 1 Minute:

war des der narrische der auf den Schmid dreimal eingetreten hat?

nein das war der wahnsinnige der in unserem Strafraum mit beiden gestreckten Beinen einen umgesäbelt hat. Wer das bei uns war kann ich nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

nein das war der wahnsinnige der in unserem Strafraum mit beiden gestreckten Beinen einen umgesäbelt hat. Wer das bei uns war kann ich nicht mehr sagen

Ah...ich glaube Rnic und der Barac hat eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie, und hintennach ist es immer leicht, gscheiter zu sein.

Fakt ist, Offensiv haben wir gestern eigentlich sehr wenig gebracht. Wenngleich spielerisch die 2 HZ wieder im großen und ganzen ok war.

Und wieder haben wir gegen Ende ein Tor kassiert, das von der Entstehungsgeschichte absolut vermeidbar gewesen wäre.

Das zieht sich bald wie ein roter Faden durch viele Spiele in dieser Saison.

Und über Abseits zu jammern, hilft keinen weiter, hätten wir halt einfach auch vorne gefährlicher sein müssen.

Irgendwie spielt das alles auch mit dem Altersschnitt, Belastung und der  damit verbundenen Müdigkeit im Kopf zusammen, so halt meine Meinung.

Das Spiel gegen Rapid war nie und nimmer zu verlieren gewesen, und das tut dann einfach nochmals doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass dem WAC aufgrund des kleinen Kaders ein wenig die Luft ausgeht?

...den Eindruck konnte man in den letzten Spielen gewinnen.

Würde mich an Stelle des WAC jetzt nicht unendlich an der ´(unglücklichen) Niederlage gestern aufhängen.

In dieser Saison ist noch alles drin - wer hätte gedacht, dass selbst Sturm mit einem Sieg gegen den Lask und einem Sieg von Rapid in Hartberg auf einmal auch wieder um Platz 3 mitspielen könnte?

...also Mund abwischen und weitermachen - für den WAC ist noch gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Könnte es sein, dass dem WAC aufgrund des kleinen Kaders ein wenig die Luft ausgeht?

...den Eindruck konnte man in den letzten Spielen gewinnen.

Würde mich an Stelle des WAC jetzt nicht unendlich an der ´(unglücklichen) Niederlage gestern aufhängen.

In dieser Saison ist noch alles drin - wer hätte gedacht, dass selbst Sturm mit einem Sieg gegen den Lask und einem Sieg von Rapid in Hartberg auf einmal auch wieder um Platz 3 mitspielen könnte?

...also Mund abwischen und weitermachen - für den WAC ist noch gar nichts verloren.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.