Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 17 Minuten: heute hätte ich mir den VAR gewünscht ...da hätte euer zwischenzeitlicher Ausgleich (die Stosserei im 5er) auch nicht gegolten -beim VAR wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht.. Bei unserem 2 zu 1 fand ich auffallend, dass sich kein WAC Spieler beschwert hat - dürften sich also von Arase nicht sonderlich behindert gefühlt haben. Hätt dieses Tor auch gegeben, auch wenn es wie bei euem Ausgleich regeltechnisch Möglichkeiten zur Aberkennung bietet. bearbeitet 14. Juni 2020 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten: ...da hätte euer zwischenzeitlicher Ausgleich (die Stosserei im 5er) auch nicht gegolten -beim VAR wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht.. Bei unserem 2 zu 1 fand ich auffallend, dass sich kein WAC Spieler beschwert hat - dürften sich also von Arase nicht sonderlich behindert gefühlt haben. Hätt dieses Tor auch gegeben, auch wenn es wie bei euem Ausgleich regeltechnisch Möglichkeiten zur Aberkennung bietet. SVID_20200614_220556_1.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Glaubt Ihr wirklich das dieses Rapid 2.Wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 9 Stunden: SVID_20200614_220556_1.mp4 Ist halt der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Schiri bestätigt Fehlentscheidung Nochmal bitterer das ganze! https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zum-21-siegtreffer-von-rapid-es-war-abseits/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592160578 ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen... endlich bist Du auch bei uns gelandet, schön Dich hier zu sehen Michael65 schrieb vor 9 Stunden: SVID_20200614_220556_1.mp4 jetzt hast Dein Büdl in jedem Thread plaziert Wattens fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 20 Minuten: ist halt ausgleichende gerechtigkeit. im ersten spiel in wien haben wir einen klaren elfer an stojkovic beim stand von 1:0 nicht bekommen...ihr solltet euch eher fragen warum ihr nicht in der lage wart euch torchancen zu erspielen... fang net mit dem ersten Spiel an, da hättets ihr 2 Rote kassiern müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 geoale schrieb vor 2 Minuten: fang net mit dem ersten Spiel an, da hättets ihr 2 Rote kassiern müssen. bestimmt hat der Michael65 auch ein Foto vom Badji foul. Sei so nett und lade es hier mal hoch. Bitte - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 10 Minuten: bestimmt hat der Michael65 auch ein Foto vom Badji foul. Sei so nett und lade es hier mal hoch. Bitte - danke war des der narrische der auf den Schmid zweimal eingetreten hat? bearbeitet 15. Juni 2020 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 geoale schrieb vor 1 Minute: war des der narrische der auf den Schmid dreimal eingetreten hat? nein das war der wahnsinnige der in unserem Strafraum mit beiden gestreckten Beinen einen umgesäbelt hat. Wer das bei uns war kann ich nicht mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2020 joe280 schrieb vor 7 Minuten: nein das war der wahnsinnige der in unserem Strafraum mit beiden gestreckten Beinen einen umgesäbelt hat. Wer das bei uns war kann ich nicht mehr sagen Ah...ich glaube Rnic und der Barac hat eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 geoale schrieb vor 2 Minuten: Ah...ich glaube Rnic und der Barac hat eingetreten. ja kann sein. Mit Barac war auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Egal wie, und hintennach ist es immer leicht, gscheiter zu sein. Fakt ist, Offensiv haben wir gestern eigentlich sehr wenig gebracht. Wenngleich spielerisch die 2 HZ wieder im großen und ganzen ok war. Und wieder haben wir gegen Ende ein Tor kassiert, das von der Entstehungsgeschichte absolut vermeidbar gewesen wäre. Das zieht sich bald wie ein roter Faden durch viele Spiele in dieser Saison. Und über Abseits zu jammern, hilft keinen weiter, hätten wir halt einfach auch vorne gefährlicher sein müssen. Irgendwie spielt das alles auch mit dem Altersschnitt, Belastung und der damit verbundenen Müdigkeit im Kopf zusammen, so halt meine Meinung. Das Spiel gegen Rapid war nie und nimmer zu verlieren gewesen, und das tut dann einfach nochmals doppelt weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 Könnte es sein, dass dem WAC aufgrund des kleinen Kaders ein wenig die Luft ausgeht? ...den Eindruck konnte man in den letzten Spielen gewinnen. Würde mich an Stelle des WAC jetzt nicht unendlich an der ´(unglücklichen) Niederlage gestern aufhängen. In dieser Saison ist noch alles drin - wer hätte gedacht, dass selbst Sturm mit einem Sieg gegen den Lask und einem Sieg von Rapid in Hartberg auf einmal auch wieder um Platz 3 mitspielen könnte? ...also Mund abwischen und weitermachen - für den WAC ist noch gar nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Könnte es sein, dass dem WAC aufgrund des kleinen Kaders ein wenig die Luft ausgeht? ...den Eindruck konnte man in den letzten Spielen gewinnen. Würde mich an Stelle des WAC jetzt nicht unendlich an der ´(unglücklichen) Niederlage gestern aufhängen. In dieser Saison ist noch alles drin - wer hätte gedacht, dass selbst Sturm mit einem Sieg gegen den Lask und einem Sieg von Rapid in Hartberg auf einmal auch wieder um Platz 3 mitspielen könnte? ...also Mund abwischen und weitermachen - für den WAC ist noch gar nichts verloren. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts