Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Szobo übertreibt es gerade ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 SCHADE. Cican auf Ausflug in Salzburg. Oh Cican, bitte bleib so, wie Du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Juni 2020 Was zur Hölle ist jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Eigentlich müssten wir bereits höher führen, ich hoffe das rächt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Der Altmann hat null Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 dieser ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Klares Foul an Wöber, Schiri sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Macht enorm Spaß heute. Wenn der Schiri gut wäre wär die Partie eh schon abgeflacht weil 4:0 bearbeitet 14. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Ich hoffe, CF erkennt bald, dass wir eine Torhüter brauchen. Schön langsam glaub ich, dass er tief in der Wettmafia verstrickt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Hwang leider irgendwie neben der Spur. bearbeitet 14. Juni 2020 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Edit sagt Falscher Thread bearbeitet 14. Juni 2020 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2020 Jetzt machmas a bisserl kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, CF erkennt bald, dass wir eine Torhüter brauchen. Schön langsam glaub ich, dass er tief in der Wettmafia verstrickt ist Wenn wir im Tor auch so gut aufgestellt wären wie im ZM oder in der Offensive wär die MS zu langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Hwang macht leider viel falsch, der Pass muss gerade kommen auf Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Hwang leider irgendwie neben der Spur. Für mich heute mit seiner mit Abstand besten Partie seit der Pause. Der beschäftigt die Verteidiger viel mehr als es denen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts