themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2020 Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten: Schicker war meiner Meinung nach um Ecken besser Seh ich auch so. Vojkovic kickt nicht annährend in der Klasse von Schicker, und der war schon ein Downgrade gegenüber Dabac oder Schramel oder Ulmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2020 Vojkovic passt nur in die Liga, weil sie keine reine Profiliga ist. Warum er einen Profivertrag hat, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht reicht eine professionelle Trainingseinstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2020 den engen spielplan finde ich übrigens sehr angenehm. hoffentlich denk ich mir das morgen mittag auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568526/?SV-Guntamatic-Ried-vs-KSV-1919 Kerhe wieder dabei, Tako auf links, Bajic nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juni 2020 Vojkovic nicht im Kader, anscheinend ist Baumgartner von seiner Leistung auch nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Blöde Frage: Wer streamt denn heute? bearbeitet 14. Juni 2020 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage: Wer streamt denn heute? Laola1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Juni 2020 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Laola1! Bin ich blöd? dort ist kein spiel gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Bei laola1.at den headliner anklicken, dann sollt der stream kommen. Bei mir halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 Was ist mit dem Rasen los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Kann wer an link senden, ich find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Erkenntnis nach 4 minuten: bitte auf den mensah aufpassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Kann wer an link senden, ich find nix https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/155297/ edit: das Lehrmädl bei laola 1 weiß wohl nicht wie http links ausschauen müssen bearbeitet 14. Juni 2020 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Jaaaawoi, jefte Aber spielerisch ist viiiiel luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2020 generell war es wohl von laola fragwürdig ihre angebotswelt in .tv und .at zu trennen, weil das halt nicht jeder mitbekommen hat. aber ein dank an jefte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts