FC Flyeralarm Admira Wacker vs. WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

scheinbar schaffst aber du es nicht, andere meinungen/sichtweisen  gelten zu lassen. 

Ich widerspreche ihnen, wenn ich sie für falsch und/oder dumm halte.

Sinn eines Diskussionsforum und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 28 Minuten:

Ich widerspreche ihnen, wenn ich sie für falsch und/oder dumm halte.

Sinn eines Diskussionsforum und so...

alles klar. belassen wir es dabei, wir waren unterschiedlicher auffassung. wie auch in der art der kommunikation. hoffe, du bist dann ebenfalls dickhäutig, wenn es um an dich gerichtete statements geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira1973 schrieb vor 15 Stunden:

stimmt, nach der mattersburg-partie hätte ich eine nacht drüber schlafen sollen. war ob der gezeigten leistung zu sehr enttäuscht und negativ eingestellt. ich bin ein pessimistischer realist, für mich ist schönrederei mühsam. man sollte jedem seine meinung oder sichtweise belassen, sonst haben diskussionen hier im forum ohnehin keinen sinn. 

Ging mir genau so, darum bin ich direkt danach hier so in den Saft gegangen. Mit einem Tag dazwischen und mehr Bilder aus dem Spiel war es dann halb so wild. Vor allem nach gestern ist klar, die Kurve zeigt nach oben. Aber sich als Fan mal ärgern, mal träumen, mal trauern, das gehört dazu. Und gesagt und geschrieben gehört ganz klar: Daniel Toth Fußballgott, gestern ein Tor reicher, heute ein Jahr älter. Happy Birthday, Totti!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Schiris sind noch nicht bekannt, wir werden diesmal in schwarz-weiß-schwarz spielen - wieder einmal ein neue Variante.

Wir haben eigentlich die meisten Heimspiele in Schwarz-Weiß-Schwarz gespielt!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eigentlich die meisten Heimspiele in Schwarz-Weiß-Schwarz gespielt!? :ratlos: 

Das letzte, so weit ich mich erinnnern kann, ganz in schwarz oder irre ich mich? Wie auch immer, am Dienstag waren wir ganz in rot, gegen die Zuckerbäcker ganz schwarz, also immerhin schon 3 Varianten bis dato....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Das letzte, so weit ich mich erinnnern kann, ganz in schwarz oder irre ich mich? Wie auch immer, am Dienstag waren wir ganz in rot, gegen die Zuckerbäcker ganz schwarz, also immerhin schon 3 Varianten bis dato....

11 Heimspiele im Grunddurchgang, 8 mal davon in Schwarz-Weiß-Schwarz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss nach dem Triumph im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Fabian Menig ist weiterhin fraglich. Gesperrt ist niemand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde für morgen ein paar kleine Änderungen vornehmen: Eminem statt dem bisher sehr blassen Pavelic als RV/RM, DTFG statt Kerschbaum, dem ich eine Pause gönnen würde (kann ja dann später kommen) und Paintsil von Beginn an statt Jimmy - einfach auf Grund der beiden Assists. Falls Pusch fit wird, muss er spielen, falls nicht, gilt das selbe für Kadlec, falls beiden nicht, dann Morten auf 10. Sollte einer von Pusch/Kadlec spielen, dann würde ich Morten auf 6/8 statt Lackner starten lassen. Petlach soll drinnen bleiben, selbst wenn Bauer wieder fit ist.

Leitner

Petlach      Schössi     Aiwu

Eminem   DTFG     Lackner(Morten)    Lukacevic

Morten/ Kadlec/ Pusch

Paintsil   Bakis

Bank: Haas, Johnny, Thoelke, Pavelic, Babuscu, Jimmy, Mo

? Bauer, Menig, Kadlec, Pusch, Pink, Kim

Verletzt sind Starkl und Willi.

Gelbgefährdet aktuell Schössi und Lukacevic.

2:1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.