schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: scheinbar schaffst aber du es nicht, andere meinungen/sichtweisen gelten zu lassen. Ich widerspreche ihnen, wenn ich sie für falsch und/oder dumm halte. Sinn eines Diskussionsforum und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 28 Minuten: Ich widerspreche ihnen, wenn ich sie für falsch und/oder dumm halte. Sinn eines Diskussionsforum und so... alles klar. belassen wir es dabei, wir waren unterschiedlicher auffassung. wie auch in der art der kommunikation. hoffe, du bist dann ebenfalls dickhäutig, wenn es um an dich gerichtete statements geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Von mir aus, mehr aber sicher nicht Danke sehr. FC Admira Wacker vs. WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2020 Ich finde es btw. sehr schade, dass @schallvogl die Spieltagthreads nicht mehr eröffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich finde es btw. sehr schade, dass @schallvogl die Spieltagthreads nicht mehr eröffnet. Finde ich auch, aber dafür hab ich im Moment leider überhaupt keine Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 15 Stunden: stimmt, nach der mattersburg-partie hätte ich eine nacht drüber schlafen sollen. war ob der gezeigten leistung zu sehr enttäuscht und negativ eingestellt. ich bin ein pessimistischer realist, für mich ist schönrederei mühsam. man sollte jedem seine meinung oder sichtweise belassen, sonst haben diskussionen hier im forum ohnehin keinen sinn. Ging mir genau so, darum bin ich direkt danach hier so in den Saft gegangen. Mit einem Tag dazwischen und mehr Bilder aus dem Spiel war es dann halb so wild. Vor allem nach gestern ist klar, die Kurve zeigt nach oben. Aber sich als Fan mal ärgern, mal träumen, mal trauern, das gehört dazu. Und gesagt und geschrieben gehört ganz klar: Daniel Toth Fußballgott, gestern ein Tor reicher, heute ein Jahr älter. Happy Birthday, Totti!!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2020 https://flyeralarmadmira.at/soldo-jetzt-zaehlt-wsg-tirol/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2020 Schiris sind noch nicht bekannt, wir werden diesmal in schwarz-weiß-schwarz spielen - wieder einmal ein neue Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Schiris sind noch nicht bekannt, wir werden diesmal in schwarz-weiß-schwarz spielen - wieder einmal ein neue Variante. Wir haben eigentlich die meisten Heimspiele in Schwarz-Weiß-Schwarz gespielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Wir haben eigentlich die meisten Heimspiele in Schwarz-Weiß-Schwarz gespielt!? Das letzte, so weit ich mich erinnnern kann, ganz in schwarz oder irre ich mich? Wie auch immer, am Dienstag waren wir ganz in rot, gegen die Zuckerbäcker ganz schwarz, also immerhin schon 3 Varianten bis dato.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Das letzte, so weit ich mich erinnnern kann, ganz in schwarz oder irre ich mich? Wie auch immer, am Dienstag waren wir ganz in rot, gegen die Zuckerbäcker ganz schwarz, also immerhin schon 3 Varianten bis dato.... 11 Heimspiele im Grunddurchgang, 8 mal davon in Schwarz-Weiß-Schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Von mir aus könnens auch in rosa-blau-türkis an 3er holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2020 Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss nach dem Triumph im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Fabian Menig ist weiterhin fraglich. Gesperrt ist niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2020 Gleich 3 Punkte nachlegen wäre wichtig! Gott sei Dank haben wir nicht viele Verletzte. Somit kann man rotieren oder auch nicht! Auf jeden Fall 3 Punkte bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2020 Ich würde für morgen ein paar kleine Änderungen vornehmen: Eminem statt dem bisher sehr blassen Pavelic als RV/RM, DTFG statt Kerschbaum, dem ich eine Pause gönnen würde (kann ja dann später kommen) und Paintsil von Beginn an statt Jimmy - einfach auf Grund der beiden Assists. Falls Pusch fit wird, muss er spielen, falls nicht, gilt das selbe für Kadlec, falls beiden nicht, dann Morten auf 10. Sollte einer von Pusch/Kadlec spielen, dann würde ich Morten auf 6/8 statt Lackner starten lassen. Petlach soll drinnen bleiben, selbst wenn Bauer wieder fit ist. Leitner Petlach Schössi Aiwu Eminem DTFG Lackner(Morten) Lukacevic Morten/ Kadlec/ Pusch Paintsil Bakis Bank: Haas, Johnny, Thoelke, Pavelic, Babuscu, Jimmy, Mo ? Bauer, Menig, Kadlec, Pusch, Pink, Kim Verletzt sind Starkl und Willi. Gelbgefährdet aktuell Schössi und Lukacevic. 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts