Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fezza

Blau-Weiß Linz Amateure 2020/2021

Recommended Posts

Zitat

 

TOR
Andreas Tokic (18) - Vertrag bis 30.06.2021
Bastian Horner (19)

VERTEIDIGUNG
Dario Bjelobrk (19)
Amadu Salid (20)
Tobias Messing (19, LV) - Vertrag bis 30.06.2020

Seabstien Musongi (21)

MITTELFELD
Emmanuel Acheampong (18)
Tarik Alijagic (16)
Anes Avdic (18)
Amar Beslagic (19)
Isaak Kalonji (19)
Yunus Karakaya (17)
Engin Can Ketan (20, RM)
Stefan Marcinkovic (19, RM)
Tarik Secic (20)

Matej Socovka (20)
Tobias Stegmaier (17)
Nicolas Vanbeselaere (20)
Konrad Walaszek (21)

STURM
Philipp Ablinger (18, MS)
Mario Kvesa (16)
Samir Mehmeti (23)

Toni Mestrovic (20)
David Swoboda (17)

TRAINER
Chef-Trainer: Robert Bartosiewicz
Co-Trainer: Jürgen Panis

 

Legende:
Kaderspieler
Neuzugang
Vertrag läuft aus, Vetragsende unbekannt, Verbleib unbekannt

 

Zugänge Sommer 2020:

Dario Bjelobrk (19, Abwehr, Union St. Florian - OÖ Liga)
Engin Can Ketan (20, RM, Union Edelweiß - OÖ Liga)
Toni Mestrovic (20, Angriff, Union St. Marien - 1. Klasse Ost)
Matej Socovka (20, Mittelfeld, Junge Wikinger Ried - Regionalliga Mitte )
 

Abgänge Sommer 2020:

Matthias Ablinger (18, Abwehr, FC Wels - Regionalliga Mitte)
Manuel Knezevic (18, Torwart, SC Hörsching - 1. Klasse Mitte)
Stjepan Kovacevic (21, Mittelfeld, unbekannt)
Mihajlo Mackic (19, Angriff, FC Wels - Regionalliga Mitte)
Stefan Mihajlovic (23, Angriff, unbekannt)
Shqiprim Vojvoda (22, Mittelfeld, unbekannt)
Kürsat Yigit (21, Abwehr, Ennser SC - Bezirksliga Ost)

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Wie vor der letzten Saison wurde im Linzer Donaupark der Name auch in diesem Sommer geändert. "Wir waren der Ansicht, dass `Blau-Weiße Jungs`nicht zur Mannschaft passt und der Name eher dem Charakter eines Fanclubs oder eine Hobby-Truppe entspricht. Wir haben darüber intensiv gesprochen und die Entscheidung getroffen, wieder zum ursprünglichen Namen zurückzukehren"

https://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/82359-blau-weiss-linz-amateure-neuer-name-altes-ziel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Exekutor schrieb vor 13 Stunden:

Finden die Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt oder kann man die schon "live" sehen? Ich blicke bei diesen Lockerungen und Co einfach nicht mehr durch.

Wenn die Ankündigungen der Regierung stimmen, dann würde es ab 1. August mit Zuschauern gehen.

Ob man sich aber bei Testspielen der Amateure die Erfüllung diverser Auflagen antut (k.A. welche das genau sind, aber da wirds schon was geben) sei mal dahingestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Namensänderung finde ich persönlich gut, wäre aber meiner Meinung nach ein schönes Thema für den Mitgliederverein gewesen. Wieder eine Chance vertan den Mitgliedern das Gefühl zu geben wirklich ein Teil des Vereins zu sein. Ist aber sicher nicht unsere größte Baustelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...